38

258 6 1
                                    

Sicht Meira

Colden und Mike waren als ich eingetreten war verstummt. Jetzt standen beide auf und wir Verliesen alle das Haus um zum Hauptquartier der hier lebenden Triangels zu fahren. Colden verzog sich als wir dort ankamen sofort in Mikes Arbeitszimmer und lies mich mit Mika alleine.

"Colden hat mir erlaubt dir eine wenig die Stadt zu zeigen, wenn du Lust hast?" Mike grinste mich fröhlich an und nickt. Er zeigt mir eine coole Ort und zog mich irgendwann in einige Geschäfte. Ich verstand mich super mit ihm. "Komm ich kauf dir hier was. Wir feiern heute Abend ein kleines Fest, um zu Feier das ihr uns besucht hier in San Francisco.", sagt er und rückt mir einige Sachen in die Hand. Wir entschieden uns schlussendlich doch für ein kurzes weißes Kleid, das oben mit einigen Blumen bestickt war. Er grinste nur und machte ein Bild von mir und nickte dann. Wir sollten langsam zurück fahren, lass das Kleid einfach gleich an. Etwas überrumpelt nahm ich meine restlichen Sachen und wir fuhren zu meinem erstaunen zurück zu seiner Villa. "Feiern wir nicht im Hauptquartier?", frage ich neugierig aber Mike winkt ab. Wir werden schon sehnsüchtig erwartet. ICh weiß nicht ob ich mich täusche, aber Colden wirkt irgendwie ein wenig aufgekratzt. Kaum hat er mich den anwesenden Vorgestellt zieht er mich auf die Tanzfläche. Er zieht mich zu sich und dreht mich so, das wir beide von der Terrasse einen guten Blick über die Stadt haben. Schweigend tanzen wir für einige Minuten so und ich lehne mich zufrieden an ihn. "Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", haucht er mir auf einmal ins Ohr. Ich schüttele den Kopf und bekomme eine Gänsehaut, da er mit einem Finger meine Arm lang fährt. " Dann werde ich dir zeigen wie sehr.", als er sich mit einem MAL von mir löst und ich mir frage wo seine Wärme hin ist. Als ich mich um drehe um zu schauen wo denn mein Freund abgebleiben ist stockt mir der Atem. Er ist vor mir in die Kniee gegangen und hält mir einen Ring entgegen. Für einen Moment bin ich völlig gebannt und kann mich nicht bewegen. "Meira auch wenn das alles schon feststeht will ich dich nochmal offiziell fragen, willst du meine Frau werden?", oke mit dem hatte ich nicht gerechnet und kann nur nicken. Zufrieden grinsend steht Colden auf und ich schlinge stürmisch meine Arme um ihn und küsse ihn. Um uns herum bricht Jubel aus und als wir uns wieder lösen werde ich von vier wild geworden Kerlen erdrückt. Als ich nur noch japsend nach Luft schnappe lassen sie mich los.

"noch ein wenig länger und ihr hätte euch von Colden Ärger eingehandelt. Ihr seit doch verrückt.", sage ich und finde mich in einer Umarmung von Ace wieder. "Kleine, wir lieben dich auch. Colden hat alles perfekt geplant und es war echt schwer nicht gleich dich zu erdrücken als du auf der Bildfläche erschienen bist. Ich werde von noch mindestens gefühlt weitern hundert Leuten erdrückt. Colden steht die ganze Zeit bei mir und kann nicht als mit mir um die Wette zu strahlen.

"Kleine, willkommen in der Familie.", sagt Mike und rückt mich als letzter.

Leider ist die Geschichte nun fast am Ende. Ich hoffe sie hat euch bis hierher gefallen. Schaut doch auch mal bei meiner andern Geschichte "when the wind turns" vorbei.

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt