12

352 9 1
                                    

Sicht Meira

Mist ich war wieder eingeschlafen. Als ich dieses Mal erwachte lag ich schon wieder an Coldens Brust. Ich hebe vorsichtig meinen Kopf und blicke in sein schlafendes Gesicht. Die Sone die durch den Vorhang scheint, malt Kringel darauf. Er wirkt so friedlich, wie er so schläft. Ich versuche mich wieder von ihm zu lösen doch selbst im Schlaf hat er einen eisernen Griff.

Schlaf wieder.

Anscheinend hat mein Versuch ihn geweckt. Er soll mich endlich los lassen. Ich drücke meine Hände gegen seine Brust, natürlich nützt das nichts.
Colden drückt mir auf einmal einen Kuss auf die Stirn.

Was sollte das denn. Empört schnappe ich nach Luft und versuche meinen Worte wieder zu finden. Einen Moment bin ich sprachlos. Doch als ich she wie Colden schmunzelte, hab ich endgültig die Schnauze voll.

Colden ich muss mal.

Wiederwilig nimmt er endlich seinen Arm von mir.
Auf dem Weg aus dem Zimmer schnappe ich mir mein Handy, Klamotten und meinen Rucksack mit den Schulsachen. Ich gehe ins Bad und ziehe mich in windeseile an. Leise schleichen ich nach unten und aus dem Haus. Draußen fange ich an zu rennen. Kurz bevor ich zuhause ankomme, werde ich langsamer. Mittlerweile ist es schon nachmittags. Oh du meine Güte wie lang hatte ich den geschlafen.
Ich ziehe mein Handy hervor und schreibe Colden das ich nach Hause bin. Ich will nicht das er sich Sorgen macht, wo ich den geblieben bin.

Den ganzen Tag ignoriere ich gekonnt seine Nachrichten.
Erst als Ben mir schreibt gehe ich an mein Telefon.

Meira lass die Scheiße, Colden ist kurz davor zu dir zu fahren.

Er soll sich abregen. Ben sag ihm das. Ich war am lernen

Meira, tu uns den Gefallen und provozier ihn nicht mehr. Wir kriegen alles ab. Heul.

Regt euch ab. Was ist den euer Problem.

Ich schalte mein Phone ab. Die sollen mich einfach in Ruhe lassen. Vermutlich denken jetzt eh alle das ich eine Schlampe bin die nur mit Colden ins Bett wollte.
Arrggg!!
Ich hasse mich dafür. Wieso hab ich ihn nicht wieder weggeschickt.

Ich lege mich mich genervt auf mein Bett und schlafe ein.

Am nächsten Morgen werde ich unsanft von Mina geweckt.

Aufstehen, sonst kommst du zu spät!

Wiederwillig stehe ich und mache mich fertig.

Komplett schwarz und meine Lederjacke mit dem Triangel Zeichen darauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Komplett schwarz und meine Lederjacke mit dem Triangel Zeichen darauf.
Draußen in der Auffahrt steht ein schwarzer Jeep.

Ich öffne die Tür und steige ein.

Morgen.

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt