16

303 8 0
                                    

Sicht Meira
Langsam gewöhnte ich mich ein.
Die Schule ging so einigermaßen, nur das Colden beschlossen hatte in allen Kursen die wir gemeinsam haben zusammen zu sitzen. Das nervt ganz schön, zudem mach ich mir noch mehr unbeliebt bei den Mädels, da es nicht gut ist mit dem heißesten Tpy der Schule abzuhängen. Naja, mit den Jungs verstand ich mich mittlerweile auch super. Ace war für mich da wie ein Bruder. Beim Wort Bruder musste ich schlucken, schließlich verdränge ich diesen Gedanken und konzentriere mich auf die Autofahrt. Wie sollte es auch anders sein fahre ich mit Colden gemeinsam zum Gang Quartier.

Dort angekommen schleppt mich Colden sofort in sein Büro/Besprechungsraum der Leader.
Ja, ich war nun auch ein Leader,wie mein Bruder. Ich war zuständig für die Form der Mitglieder, sei es sportlich oder auch bei Streits zwischen den Jungs. Dave hatte treffend formuliert, da Frauen einfach ein besseres Gespür dafür haben als Kerle.
Heute ging es um irgendwelche Figths die bald stattfinden würden.

Ich will auch in den Ring.

Alle blicken mich an. Was denn ich bin doch gut, ich hab alle bis auf Colden besiegt, schon vergessen?

Bist du dir sicher? Ich mein da geht es nicht so fair zu wie bei uns.

Ich bin mir sicher.

Colden nickt nur.

Gut, dann tritt Meira für uns an.

Entsetztes Luftschnappen von Ace und Ben. Dave und Taylor protestieren lautstark. Aber eins hab ich seit den drei Wochen, seit ich hier kapiert, hat Colden einmal etwas beschlossen, gibt es darn kein rütteln mehr.
Ich hatte eigentlich gedacht das Colden mir widerspricht und ich mit ihm eine Stunden lange Diskussion führen muss aber nein er hat es einfach akzeptiert.

Los, haut ab. Ich hab noch ein Haufen Zeug zu erledigen.

Will er uns aus dem Zimmer scheuchen.

Meira warte noch kurz.

Er wartet bis alle draußen sind, bis er sich wieder mir zuwendet.

Weißt du, was du tust?

Colden sieht mich ernst an.

Straßenkämpfe sind gefährlich, du hast doch die Jungs gesehen mit den Verletzungen. Ich kann nicht dafür garantieren, dass das nicht auch bei einen der in der Arena ausgetragen Kämpfe passiert.

Du weißt ich kann mich verteidigen und ich glaube nicht wirklich das du das bezweifelst.
Kann es sein das du Angst hast?

Vermutlich.... Ich will einfach nicht das dir was passiert. Auch wenn du das stärkste Mädchen bist, das ich kenne. Aber du bist mir einfach wichtig,verstehst du? Versprich mir das du keine unnötigen Risikos eingehst.

Er tritt auf mich zu und nimmt meine Hände. In seinen blauen Augen spiegelt sich Sorge.

Ich versprechs, Colds. Dafür lass uns mal was machen. Ich kenn einfach noch nichts hier in der Umgebung. Kann die Gang nicht nen Ausflug machen? Bitte.

Colden muss lächeln, als ich wie ein kleines Mädchen vor mich hin quängele.

Von mir aus, aber ich entscheide was.

Super! Also tschau, ich muss heute noch zu meine Dad in die Firma. Ich hab aber keinen Plan was er von mir will.

Ich entziehe ihn meine Hände und flüchte aus dem Zimmer. Draußen lehne ich mich an die Wand und versuche mein Herz
unter Kontrolle zu bekommen. Verdammt was war das denn gerade. Es war ein total seltsames Gefühl. Als wäre irgendwas im meinem Bauch völlig außer Kontrolle.
Langsam beruhige ich mich wieder und mache mich auf dem Weg nach unten.

Später....

Wütend stampfe ich nach oben in mein Zimmer, knallte die Türe zu und lasse mich auf mein Bett fallen. Erst mal schreie ich mein Kissen. Was soll das, das kann er einfach nicht machen!
Nachdem mich Ace zu meinem Dad gefahten hatte, war ich mit ihm ein wenig in seiner Firma unterwegs. Er hatte mir alles gezeigt und erklärt.Dann in seinem Büro lief dann alles ein bisschen aus dem Ruder.

~Rückblende~

Meine Tochter,jetzt denke ich verstehst du mich.

Was genau soll ich verstehen, wenn du mir nicht erklärst um was es geht. Ich bin doch nicht hier weil du mir

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt