9

376 11 1
                                    

Meira sah ziemlich heiß aus in meinem Shirt. An den Anblick könnte ich mich gewöhnen und auch daran das sie kochte. Diese Eier mit Speck schmeckten super.
Als ich sie aufmerksam machte auf das was sie trug, war es ihr nicht wirklich peinlich.
Zumindest schien es als wäre es ihr nicht vor mir.
Ich hatte ihr meinen Plan für heute erzählt.
Wir würden nachher zu ihr fahren und dann würde die Gang in der Innenstadt chillen. Ich wollte auch ein wenig die Pink Panthers provozieren. Ich würde ihnen zeigen, dass es auch Mädchen gab, die keinen Schlampen waren und trotzdem mit uns unterwegs waren.
Ich musste zugeben, dass seit Meira bei uns war es einfach heller oder besser gesagt fröhlicher war. Ace hatte treffend gemeint,sie wäre unser kleiner Sonnenschein, wer sie nur sähe hat schon gute Laune.
Und das stimmte, ich fühlte mich in ihrer Gegenwart irgendwie ruhig und pudelwohl.

Während ich ass und Meira nachdenklich ansah wie sie kochte konnte ich einfach nicht meine Blick von ihr nehmen.
Völlig konzentriert aber mit einem Lächeln auf den Lippen stand sie da. Nachdem sie auch gefrühstückt hatte und wir die Sachen aufgeräumt hatten. Was ziemlich unnötig war, da ich so etwas wie ein Dienstmädchen hatte,ging sie die Treppe nach oben. Ich hatte den vollen Ausblick auf ihren Hintern und als sie noch die Arme in die Luft reckte und gähnte konnte man diesen in voller Schönheit bewundern.
Verdammt sie war schon heiß.
Als hätte Meira bemerkt das ich sie anglotzte sagte sie laut

Colden hör auf zu glotzen.

Sie klang sauer, aber was konnte ich dafür das sie nunmal so gut aussah.

Hast du hinten Augen?

Gab ich zurück, doch sie gab keine Antwort mehr.

Als wir in Meira Auffahrt hielten fragte sie mich.

Willst du mit? Ich glaub nicht das du so lange wie ich brauch im Auto warten schaffst.

Vermutlich nicht.

Sagte ich nachdem wir ausgestiegen waren.
In ihrem Zimmer ließ ich mich auf ihren Schreibtischstuhl nieder. Langsam wanderet mein Blick umher. Irgendwie sieht ihr Zimmer kahl aus, keine Deko nicht mal Bilder.
Ich drehe mich mit dem Stuhl weiter und schaue ihr zu wie sie Sachem aus ihrem Schrank einpackt.

Nimm lieber noch einen Bikini mit. Vielleicht gehen wir schwimmen.

Gut.

Mehr kommt nicht über Ihre Lippen.
Mit fertig gepackten Taschen steht sie nun vor mir.
Wortlos nehme ich ihr beide ab und wir gehen zurück zum Auto.
Ich hatte heute wieder meinen Lambo genommen. Ich wusste das Meira ihn geil fand. Ich hatte der Gang bescheid gegeben das wir uns in der Innenstadt treffen.
Am Treffpunkt warteten schon alle. Wir hingen immer in der Parkanlage mitten in der Stadt rum. Denn dort könnte man chillen oder mit dem Bike oder Skateboard auf der daneben liegenden Halfpipe bisschen angeben.
Hier laufen auch nachts unsere Geschäfte ab.
Musste aber Meira ja nicht wissen. Ich musterte Meira, sie hatte sich vorhin umgezogen.

Über das was auf ihrem Shirt stand musste ich grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Über das was auf ihrem Shirt stand musste ich grinsen .
Ob sie wirklich so darüber denkt?

Dave wra gerade dabei ihr zu zeigen wie man Skateboard fährt. Es schien ihr Problem zu machen das Gleichgewicht zu halten.
Nach ciraca einer Stunde gab Dave auf.

Kopfschüttelnd kam er zu uns herüber.

Meira lernt das nicht mehr.

Stellte er fest.

Ach komm, euere Show war super.

War sie wirklich, ich und Ace hatten uns halb krank gelacht.
Meira schien nicht aufgeben zu wollen und probiert es weiter alleine. Nach einer Weile, hatte ich genug. Sie war zweimal fast gestürzt, hatte sich war noch rechtzeitig wieder gefangen, aber trotzdem es reicht jetzt.

Gibs auf Meira. Du musst es doch nicht heute lernen. Du tust dir noch weh.

Na und?Das werd ich noch aushalten. Zudem ist Aufgegeben keine Option.

Man war die Kleine stur.
Ich konnte das nicht mit ansehen wie sie sich fast verletzt. Ich musste ihr wohl oder übel helfen.

Sie versuchte schon seit zwei Stunden hartnäckig auf dem Board eine Strecke zu fahren.
So schnell gibt Meira anscheinend nicht auf.
Im Moment hatte sie schon den halben Platz überquert ohne das Gleichgewicht zu verlieren.
Sie wolte sich anschubsen doch sie stieg ab und drehte sich um und fuhr zurück in mein Richtung. Als Meira wieder bei mir ankam strahlte sie.

Danke, ich kann es langsam.

Und plötzlich umarmte sie mich kurz.
Was war das denn? Ich fühlte mich überrumpelt und drückte sie nicht zurück. Normalerweise ließ ich mich nicht anfassen. Ich mochte keine unkontrollierten Berührungen. Ich war eigentlich derjenige der auf den anderen zuging.
Freude strahlend leiß sie mich wieder los und lief zu Ace und den anderen um ihnen von ihrem Erfolg zu erzählen. Meira hüpfte regelrecht vor Freude.
Im Augenwinkel nahm ich etwas war. Ich drehte meinen Kopf und erblickte die Pink Panthers. Ach schön das sie auch da sind. Hust*Ironie *Hust. Ben hatte sie auch gesehen.er und drei andere stiegen auf ihre Boards. Sie vollführten einig Stunts, um vor den Panthers anzugeben.
Ein paar der Jüngeren ließ sich beeindrucken. Alle liefen in den kürzesten Fetzen herum und man hatte eine wunderschöne Aussicht. Langsam ging ich Richtung Leila. Sie ist die Anführerin, gut zu erkennen an ihrem knallpinken Top.

Hey, Süße.

Wortlos ging sie an mir vorbei. Um sie zu provozieren schlug ich ihr auf den Arsch.
Wütend fuhr sie herum.

Sucht du Streit, Colds?

Ich hasste es wenn sie mich so nannte.

Vielleicht?

Sagte ich mit zuckersüßer Stimme. Schon holt sie mit ihrer Hand aus. Doch dann stopt sie vor meinem Gesicht. Denn sie weiß das sie keine Change gegen mich und meine Gang hat. Wir waren ihrer weit überlegen bei Straßenkämpfen, wie sie schon festgestellt hat. Ihre Mädchen konnten nichts gegen meine Jungs ausrichten. Mädchen sind einfach zu schwach mit Ausnahme von ein paar wenigen. Leila wusste genau das sie nur sich mit mir bei Straßenrennen messen konnte.

Mittwoch, auf dem Bergparkplatz.

Mit diesen Worten ging ich zu meiner Gruppe. Auf dem Bergparkplatz trafen sich alle Gangs aus der Stadt für die illegalen Rennen. Ich wusste das Leila es an die kleiner Gruppe und möchtegern Gangster weitergeben würde. Das wird ein Spaß.

Mittwoch steigt unser nächstes Rennen.

Verkündigte ich als ich bei meine Boys und Meira stand.
Von allen Seiten Gejubel, es kam nicht oft vor das die gesamten Triangels gingen. Doch ein bisschen Abwechslung wäre momentan das Beste.

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt