3

471 13 2
                                    

Endlich ist die Schule vorbei.
Als ich das Klassenzimmer verlasse erscheinen links und rechts von mir Dave und Tyler.

Komm, wir fahren jetzt zum Lager.

Wir gehen zu einem weißen Porsche. Ich staune nicht schlecht, haben die alle reiche Eltern, oder was?
Nach cirac 10 Minuten kommen wir an eine Halle.
Ziemlich unscheinbar von außen. Als wir die Halle betreten wollen werden wir aufgehalten, doch als die Türsteher die beiden erkennen lassen sie uns rein.

Drinnen sitzen circa 20 Jungs, alle mit schwarzen Lederjacken.

Hey, seit wann sind Mädchen zulässig?

Ruft einer der Kerle.

Sie ist die kleine Schwester von Henry. Komm Meira zeig mal deinen Rücken, dann verstehen die Spasten es.

Sagt Dave.

Somit ziehe ich Coldens Jacke aus und drehe mich um.
Ich höre Pfeifen und Gemurmel.

So jeder gecheckt?

Sagt Taylor und zieht mich weiter.
Wir gehen eine Treppe nach oben zu einem abgeschlossenen Raum.

So da wären wir.
Mit was sollen wir anfangen?

Taylor, ich würde sagen mit dem was wir sind.

Colden sieht mich an und ich strecke ihm seine Jacke entgegen.
Er nimmt sie und schmeißt sie in eine Ecke.
Dann setzten sich alle auf die Couch und Sessel.
Ich nehme auf einem Stuhl platz.

Also Meira, wir sind die Dark triangles und eine weltweite Mafia.

Oke, wait what. Eine Mafia, haha das ich nicht lache.

Aber alle schauen wirklich ernst.
Also kein Witz.

Ich bin der Boss und dein Bruder war ein Mitglied meiner Gang, sogar ein Leader.

Ich nicke. Ich wusste nicht das mein Bruder in einer Mafia gehört.

Nun zu dir, dass was du auf deinem Rücken hast ist eine Markierung die andren Gangs zeigt zu welcher du gehörst.

Aber ich bin kein Mitglied irgendeiner Gang.

Nun jeder denkt, dass du wie dein Bruder bei uns bist. Hier in New York gibt es nur noch eine zweite Gang die uns gefährlich werden kann. Die Pink Panthers. Ein paar gehen auch auf unsere Schule deswegen wirst du ab sofort immer von einem von uns begleitet.

Ich brauch doch keinen Babysitter, zudem kann ich auf mich aufpassen.

Meira, du solltest dir eines merken, Colden widerspricht man nicht.

Ich verdrehe die Augen aber gebe mich geschlagen.

Kann mich dann wer nach Hause fahren?

Ach ja, unsere Gang Kennzeichen sind, einmal dieses Tattoo

Ach ja, unsere Gang Kennzeichen sind, einmal dieses Tattoo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber auch Lederjacken mit dem Symbol drauf.
Deswegen kriegst du auch eine.

Bitte was, ich will keine Tattoo.

Kannst, dir ja noch überlegen. Ace hole ihr aufm weg noch die Jacke und bring sie dann nach Hause.

Ace nickt und steht auf.

Also, tschau Jungs.

Sage ich noch bevor ich ihm folge.

Zuhause, gehe ich ersteinmal nach oben in mein Zimmer. Dort steht Mina mit einem Kasten in der Hand.

Ach, Kleine gut das du kommst, hier das hab ich in Henrys Sachen gefunden.

Ich nehme dei schwarze Box die sie mir entgegen streckt.
Auf dieser ist mit Theasa ein Zettel gapapt.

Von Henry
Für Meira
Und Mina nicht öffnen.

Ich konnte es ja schlecht aufmachen da es mir nicht erlaubt ist.
Und noch etwas dein Vater wollte das ich Henrys Sachen für dich ausräumen.
Ich hab sie alle in sein Schlafzimmer gebracht, da ich weiß das du bestimmt nicht willst das sie weggeschmissen werden.

Danke, Mina.

Sage ich und umarme sie.
Dann verschwindet sie nach unten.

Langsam setze ich mich auf mein Bett und öffne die Box.
Darin finde ich Briefumschläge, sogar ziemlich viele.
Auf dem obersten steht eine große eins. Den sollte ich wohl zuerst lesen.

Liebe Meira.
Du wirst dich sicher wundern wieso ich dir diesen Brief schreibe.Das sollen kleine Hilfen für das Leben sein.
Ich vermute wenn du das jetzt liest bin ich tot und du nun wegen mir ein Mitglied bei den Black Triangels. Sie werden dich absofort beschützen, wie ich sie kenne. Keine Sorge, meine Kleine das sind alles gute Freunde von mir und du kannst ihnen vertrauen. Ich bin ein Leader bei den Triangels, dass bedeutet ich steh direkt unter dem Boss und kann in seinem Namen Befehle erteilen. Genauso wie Ace, Mark,Dave, Taylor und Ben.
Es du noch wissen musst, eigentlich sind Mädchen bei uns nicht erwünscht, um es nett auszudrücken. Deswegen würden die Pink Panthers gegründet in der Großteils Mädchen sind. Du erkennst sie daran das sie alles etwas neonpinkes tragen. Deswegen wird es für dich schwierig werden mit den andern Girls Freundschaft zu schließen. Ich weiß das, dass alles meine Schuld ist, ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Auf allen Briefen stehen immer Ereignisse die eintreten können, dann kannst du diesen Brief als Ratgeber nutzen. Ich hoffe das hilft dir in dieser Welt zurecht zu kommen.

Ich lese mir den Brief nocheinmal durch und versuche alles zu verstehen was Henry schreibt.

Irgendwie ist das typisch Henry.
Ich vermisse ihn so sehr.

Ich ziehe meine neue Jacke aus und streiche über die Rückseite auf der in Silber drei Dreiecke zu sehen sind.
Dannach gehe ich in mein Bad und Dusche erst einmal. Anschließend lege ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen.

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt