22

274 8 0
                                    

Sicht Meira

Zwei Tage war ich nicht in der Schule aber heute hatte ich mich aufgerafft. Schließlich kann ich nicht ewig rumheulen, früher oder später treffe ich wieder Colden.

Also hatte ich heute früh geduscht und eine schwarze Jeans und ein enges schwarzes Bauchfreies Top angezogen. Mal schauen ob das Colden aushält. Zufrieden grinse ich als ich den Schulhof betrete. Einige Blicke liegen sofort auf mir. Betont langsam gehe ich zu der kleinen Jungs Gruppe am hintern Teil des Hofes. Dann wollen wir mal. Colden steht mit dem Rücken zu mir, dreht such aber um als Ace ihm einen Stoß versetzt. "Morgen, Boys.", ich bleibe stehen und weiche den brennenden Blick von Colden aus. Er versteift sich sichtlich, aber sagt nichts. Zusammen mit Mark gehe ich schon mal ins Gebäude. Er wirft mir immer wieder vorwurfsvolle Blicke zu aber sagt auch nichts über mein Outfit.

Solange mich Colden ignoriert werde ich ihn auch ignorieren. Trotzig setze ich mich ihn und lasse den Unterricht über mich ergehen.

Als der Unterricht vorbei ist flüchte ich fast nach draußen auf den Hof. Dort steht ein Wagen mit dem Logo meines Vaters. Als ich näher trete kommt mir ein unbekannter Mann entgegen.

"Sie müssen Miss Meira sein, die Ähnlichkeit zu ihrem Bruder ist kaum zu übersehen. Ich bin Tristan, der Sekretär ihres Vaters. Ich soll sie heute begleiten, denn morgen Abend ist eine Gala Veranstaltung von ihrem Vater und er wünscht ihre Anwesenheit. Natürlich in der angemessen Kleidung, da auch die Kandidaten für ihr Verlobung anwesend sein werden."

Na toll, schon wieder diese Heiratssache. Die hatte ich ganz vergessen. Wiederwillig Folge ich Tristan ins Auto und wir fahren einkaufen.

Umgeben von drei Verkäuferinnen, die mir immer wieder sagen wie gut mir die Kleider stehen betrachte ich mich im Spiegel.

Schließlich entscheide ich mich für eine dunkelgrünes mit Beinschlitz.

Das aussuchen hatte fast den ganzen Tag gedauert und Müde fiel ich ins Bett.

Heute ist Freitag und der Tag des Balls. Wie ich von Ace erfahren habe werden er und Colden anwesend sein und das er denn andern versprochen hatte ein Bild von mir zu senden.

Nach der Schule war bei mir eine Stylistin aufgetaucht, die mich fertig machen sollte. Sie war ganz nett und wir unterhielten uns kurz. Tristan holte mich ab und wir fuhren zur Gala.

"Dein Bruder fand diesen Ball sehr ätzend." Tristan blickt von seine Händen ,die er auf seine Kniee gelegt hat auf, "Er hat es nicht eingesehen sich ein Mädchen auszusuchen, das er später heiraten sollte." "Kann ich mir vorstellen. Hatte er nicht eine Freundin?", Tristan scheint einiges über meine Bruder zu wissen. "Ja, hatte er. Aber nur heimlich, nachdem dein alter Herr ausgetickt ist. Ihr Name war Sara oder warte Lara. genau Lara hieß sie-so ne große blonde -hat immer was pinkes getragen."

Tristans Blick wandert aus dem Fenster. Moment Pink?! Etwa eine von den Pink Panthers? Das kann wohl kaum sein. Mein Bruder würde nie etwas mit einer Panther anfangen, oder etwa doch?

Als der Wagen hält, steigen wir aus. Es gibt sogar eine roten Teppich, auf dem sich die Leute fotografieren lassen. Mein Vater erwartet mich schon und reicht mir seinen Arm.

"Lächle, Tochter. Die sind alle wegen dir hier. Die nächste Erbin meines Imperiums." Ich lasse mich von meinen Vater führen. Als wir endlich drinnen im Saal sind, bin ich schon halb blind von den Blitzlichtern. Dort stellt mir mein Vater ein Haufen Leute vor, darunter auch Coldens Vater. Ab und zu steckt er mir auch welche Kerle für mich am besten wären. Colden ist auch darunter, da sein Vater und meiner anscheinend zusammen denn Markt regieren würden.

Nacheinander tanze ich mit meine Kandidaten. Die Hälfte ist nur am grapschen und die andere Hälfte gibt nur an mit ihrem Geld. Zum Glück erlöst mich Ace und ich lasse bereitwillig ein Bild von mir machen. Besser als mit Vollidioten zu tanzen. Mein Vater winkt mich zu sich. Bei ihm stehen Colden und sein Vater. Bitte alles nur ihn nicht. Wiederwillig laufe ich auf die kleine Gruppe zu.

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt