18

292 10 0
                                    

Gewidmet an @happysmile6402

Sicht Meira

"Was ist passiert bei deinem Vater?", fragt mich Colden.

Wir sitzen immer noch auf dem Felsvorsprung und blicken auf die Stadt hinunter, mittlerweile dämmert es schon. "Mein Vater hat mir verkündet das ich nach meinem Schulabschluss, sofort heiraten werde um die Firma zu erhalten. Aber er ist kein Unmensch, ich darf mir unter den Kandidaten einen aussuchen, er will mir ja keinen Aufzwingen. Das ich nicht lache, ich könnte auch die Firma übernehmen, aber nein Frauen können so etwas nicht." Ich bin so wütend auf meinen Vater und als wäre diese Nachricht nicht schon schlimm genug hat er mir gleich eine Akte mitgeben von den in Frage kommenden Kandidaten.

"Heilige Scheiße, das hätte ich nicht gedacht.", Colden sieht mich geschockt an und zieht mich dann an seine Brust. "Wir finden eine Lösung.", verspricht er mir.

Am nächsten Tag

Colden hat mich spät nach Hause gebracht. Heute ist Samstag und ich kann ausschlafen, aber es klingelt unten an der Tür. Mina ist einkaufen also muss ich die Türe selber öffnen.

Draußen steht Ace und grinst mich an. "Kleine und wie geht's dir?", frägt er und umarmt mich. Genervt laufe ich wieder nach oben in mein Bett. "Kannst du mich wieder allein lassen.", genervt ziehe ich mir die Decke über den Kopf. "Na, na, na Kleine, wir wollen dich auf andere Gedanken bringen. Schon vergessen du wolltest die Gegend kennen lernen?", mit diesen Worten zieht Ace mir die Decke weg.

"Echt? Wo geht's hin?", frage ich aufgeregt. "Wird nicht verraten, da musst du schon ausstehen.", Ace grinst wieder und öffnet meinen Kleiderschrank.

"Los zieh dich an.", und wirft mir ein Kleid aus meinem Schrank zu.

"Ist das nicht ein bisschen übertrieben?", frage ich ihn, bevor ich ihm Bad verschwinde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist das nicht ein bisschen übertrieben?", frage ich ihn, bevor ich ihm Bad verschwinde.

Nach zehn Minuten stehe ich wieder vor ihm und meine Tasche packe.

"Wir sind aber Sonntag wieder da?", frage ich ihn skeptisch, "Ich werde nicht schon wieder Schule schwänzen." Ace nickt und schiebt mich die Treppe nach unten zu seinem Auto.

Am Gangquartier angekommen staune ich nicht schlecht, fast fünfzig Leute tummeln sich auf dem Parkplatz, alles Mitglieder der Triangels sowie deren Freundinnen oder Familie. Ich blicke mich um einige Mitglieder schienen sogar schon Kinder zu haben. Ich begrüße Colden und die Leader bevor wir in die Autos steigen. Leider hat Colden heute nicht seinen Lambo genommen sondern einen großen Jeep. Wie steigen ein und fahren vom Platz, bei mir und Colden sind noch Ace und die Zwillinge dabei. Hinter uns fahren mit lautem Hupen die andern Mitglieder. Ich mache das Radio an und drehe es ganz laut, nach einer Weile lese ich auf einem Schild "Seaside" und schrei wie verrückt los. "Omg wir fahren an den Strand!", ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Meer. Ein Glück das ich auch meine Badesachen dabei habe.

Das Dach des Jeeps ist offen und ich schnalle mich ab und strecke meinen Kopf nach draußen. Währenddessen tönt aus dem Radio das Lied Here's to never growing up von Avril Lavigne.

Singing Radiohead at the top of our lungs

With the boom box blaring as we're falling in love

I got a bottle of whatever, but it's gotten us drunk

Singing here's to never growing up

Call up all our friends, go hard this weekend

For no damn reason, I don't think we'll ever change

Meet you at the spot, half past ten o'clock

We don't ever stop, and we're never gonna change

Say, won't you say forever stay

If you stay forever hey

We can stay forever young

Singing Radiohead at the top of our lungs

With the boom box blaring as we're falling in love

I got a bottle of whatever, but it's getting us drunk

Singing, here's to never growing up

We'll be running down the street, yelling "Kiss my ass!"

I'm like yeah whatever, we're still living like that

When the sun's going down, we'll be raising our cups

Singing, here's to never growing up

Oh whoa, oh whoa, here's to never growing up

Oh whoa, oh whoa, here's to never growing up

We live like rock stars, dance on every bar

This is who we are, I don't think we'll ever change

They say just grow up, but they don't know us

We don't give a fuck, and we're never gonna change

Say, won't you say forever stay

If you stay forever hey

We can stay forever Young

Ich strecke die Arme aus und genieße den Wind in meinem Gesicht. Ich fühle mich für den Moment frei.

Am Strand

Ich hatte mich gerade hingelegt um ein wenig vor mich hinzu dösen als die Zwillinge und Mark mich an den Händen und Füßen packen. Verzweifelt versuche ich von ihnen los zu kommen doch ich bringe nur ein lachen hervor, weil mich Mark unablässig kitzelt.

Mit einem Platsch lande ich im Meer. Na wartet, euch werd ichs heim zahlen. Mit großen Schwimmzügen tauche ich um die kleine Gruppe herum. Als ich auftauche starren sie immer noch auf den Punkt an dem ich unter gegangen bin. Mit einem lauten Schrei spritze ich die drei von hinten voll Wasser. Geschockt fahren diese herum und versuchen mich zu packen, doch ich schwimme so schnell wie möglich ans Ufer. Dort renne ich zu Colden und verstecke mich hinter seinem Rücken. "Bitte rette mich vor diesen Verrückten.", japse ich panisch. Schon kommen die drei angestürmt. "Colden gib sie uns.", sagt Dave und nähert sich von der einen Seite. "Wir werden uns dafür rächen uns so einen Schock einzujagen.", Tyler kommt von der andern Seite. Colden packt mich und umarmt mich von hinten und legt demonstrierend seinen Kopf auf meine Schulter, "Versuchts ruhig, wenn ihr heute mit mir Ärger bekommen wollt." Die Worte knurrt er schon fast also ziehen die drei beleidigt ab. "Danke, war Rettung in letzter Minute." "Jetzt schuldest du mir was, kleine", mit diesen Worten greift er sich ein Bier aus der Kühlbox und trinkt es gierig.

Schulterzuckend gehe ich zu Ace, der mit einigen Kinder eine Sandburg baut. Das sieht echt niedlich aus ,so das ich ein Foto davon mache.

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt