Coldens Sicht
Es war faszinierend ihr zuzuschauen, wie sie im Takt ihrer Musik in der Küche herrumhüpfte und irgend etwas kochte.
Auf einmal boxte mich Dave in die Seite.Ist irgendwas Bro? Du grinst seit ner Weile dämlich vor dich hin.
Ich schüttelte den Kopf, ich hatte nicht bemerkt das sich ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen hat.
Ich konnte einfach nicht aufhören Meira zu beobachten. Sie hatte ihrer Harre zu einem hohen Zopf zusammengebunden und turg Schlapper Sachen.
Sie bewegte sich im Takt der Musik und schien gar nicht still stehen zu können.Ace schien auch sich zu fragen was Meira da kochte. Denn er ging zu ihr und blickte ihr über die Schulter. Mit einem Finger tauchte er in die Schüssel um dann eine Klaps von Meira auf die Hand zu bekommen.
Ace schien beleidigt. Deshalb stellte er sich hinter Meira und legte seine Hände auf ihre Hüften und sein Kinn auf ihre Schulter.Ich merkte wie ich mich sichtlich anspannte. Ich ertrug es nicht Ace ihr so nahe zu sehen. Er nahm aus ihrem Ohr einer der Kopfhörer und lauschte der Musik. Mich würde auch interessieren welchen Geschmack sie hatt. Aber anscheinend keine schlechten denn auch Ace fing an im Takt zu wippen. Sie fing urplötzlich an zu lachen und schob Ace von sich.Ace, hör auf, das kitzelt.
Pracht sie unter Kichern hervor.
Ich merkte wie ich mich entspannte nachdem er Meira nicht mehr berührt.
Ace redet wieder auf sie ein und Meira zieht ihr Handy aus der Tasche.Nach einer Weile kommt aus meinen Lautsprechern Musik.
Anscheinend wolte Ace alle an Meiras Geschmack teilhaben lassen.Ich lauschte dem Lied.
~There's a moment~
~In your bones when~
~When the fire takes over~
~Blood is running~
~Heart is pumping~
~As the battle gets closer~
~Ooh, they can say what they~ ~want now~
~Ooh, 'cause we'll be screaming out~~We can be heroes everywhere we go~
~We can have all that we ever want~
~Swinging like Ali, knocking out bodies~
~Standing on top like a champion~
~Keep your silver, give me that gold~
~You'll remember when I say~
~We can be heroes everywhere we go~
~Keeping us down is impossible
'Cause we're unstoppable~~Oh woah, we're unstoppable~
~Oh woah, we're unstoppable~~Every spotlight~
~Every sound byte~
~Everybody who gave up~
~Is just the fuel for~
~Wanting it more~
~Than anybody against us~
~Ooh, they can say what they want now~
~Ooh, 'cause we'll be screaming out~Ich kannte das Lied Unstoppable von The Score. Eine gute Wahl. Ich fühlte mich auch seit ich nun Boss der Drak Triangels war unbesiegbar.
Plötzlich stieß Ben einen Freudenschrei aus.
Ich hab Team 4 wieder.
Er sprang auf und tanzte um den Tisch.
Wirklich? Klasse Ben.
Freute sich auch Meira. Sie schob etwas In den Ofen und ging zum Laptop.
Sie blickt darauf und runzet ein wenig die Stirn.
Ich will euch nicht beunruhigen aber es sieht so aus als wäre das Auto beschossen worden...
Was wo?
Ben schien nichts zu kapieren und setzte sich wieder vor seinen Laptop.
Stimmt, jetzt wo dus sagst Meira, das Auto hat wirklich Einschusslöcher.
DU LIEST GERADE
Briefe meines Bruders
RomanceWas soll das heißen, er ist tot? Ich sinke langsam auf den Boden. Ich kann nur noch tschau sagen und auflegen. Ich ziehe meine Knie an mich, lege meine Kopf in meine Arme und fange an zu weinen. Mir ist jetzt alles egal, ich schreie mir die Seele au...