28

261 10 0
                                    

Sicht Colden

Wir setzen Meira zuhause ab. Ich lasse sie ungern in diesem Aufgelösten Zustand alleine, aber ich muss mal schauen wie weit Ace ist mit dem Verlegen unserer Drogen und Waffenlager. Mark ist auch ungeduldig, da er sich endlich vollständig in Laras Handy hacken kann.

Angekommen sprintet er schon fast nach drinnen. Ich schaue ihm noch kopfschüttelt nach, bevor ich Ace entgegen gehe, der anschneienden auch gerade wieder kommt. "Und alle geklärt?", frage ich ihn während wir nach drinnen gehen. Er nickt, "Details kriegst du später. Wir sollten mal nach den Zwillingen ,vor allem nach Tyler schauen." "Stimmt.", sage ich und schlage den weg zur Krankenstation ein. Dort finden wir Tyler genüsslich was vom Mc essen und Dave sitzt neben ihm und foodet auch. "So schlecht kanns euch gar nicht gehen, ihr seit schon wieder am fressen.", lache ich und pflanze mich in einen der Stühle. "Gibt's was Neues?", schmatzt Dave. Ich schüttle genervt den Kopf," Wir waren bei Henrys letzter Freundin und Meira wollte sie ein wenig ausfragen, aber sie hat abgeblockt." "Wo ist unser Sonnenschein überhaupt?", Ace grinst mich breit an, "wann willst du uns eigentlich erzählen was da zwischen euch läuft?" "Meira ist zuhause, die Sache mit Henry nimmt sie immer noch stark mit. Das zwischen mir und Meira ist noch nicht offiziell. Auf jeden Fall nicht solange die Unknown noch rum laufen." Wütend beiße ich die Zähne aufeinander. Die Unknown können mir gefährlich werden, vor allem wenn sie rauskriegen das da was zwischen mir und Meira ist. Mir ist es mit Meira ernst und ich will nicht das sie in Gefahr gerät. "Verstehe also noch nichts mit Traumpaar. Dabei war ich schon am Hochzeit planen.", nach Ace Worten brechen alle in lachen aus. "Was gibt's denn zu lachen?", Mark kommt herein, "Ich hatte gehofft euch alle hier zu finden." Er sieht nicht gerade glücklich aus.

"Du hast was gefunden auf Laras Handy, oder Mark?", frage ich ihn. "Ja und es wird euch nicht gefallen. Er zieht sein Handy hervor, "Hört euch das an."

Tuten eines Handys, jemand nimmt ab.

"Henry, endlich. Du weißt nicht wer gerade bei mir war!", Laras panische Stimme ertönt aus dem Handy.

"Beruhig dich Lara. Was ist passiert?", Diese Stimme! Es ist wirklich er.

"Deine Schwester..., deine Schwester war vorhin bei mir!"

"Fuck, Lara nimm sofort die Sim Karte aus deinem Handy und zerstör sie. Sofort! Sie könnte dein Handy gehackt haben."

Es kracht laut. Ich konnte meine Wut nicht mehr unterdrücken und hab den Stuhl zusammengetreten. "Das wird er mir bezahlen. Henry wird seinen Verrat bezahlen.", brülle ich.

Die andern zucken ein wenig zusammen. "Konntest du den Anruf zurückverfolgen?", endlich habe ich mich wieder unter Kontrolle.

"Ich hab ein verschlüsseltes Signal, aber bis morgen sollte ich es entschlüsselt haben."

"Gut, dann fang gleich an und wenn nicht dann holen wir uns eben diese Lara. Henry wird dann schon bei uns auftauchen. Ich will das welche von uns ihr Haus beschatten. Ace das unternimmst du, aber erzählt niemanden das wir auf Henry aus sind. Wir werden ihn erst umlegen bevor wir die ganze Sache aufklären."

Beide verschwinden aus dem Zimmer. Immer noch wütend laufe ich auf und ab. "Warum sollte Henry uns verraten? Was war der Preis?" Ich versteh es nicht Henry war für mich wie ein Bruder und doch hat er mich oder uns alle verraten.

"Colden, wann willst du es Meira sagen? Sie wird damit nicht klar kommen, du kannst Henry nicht töten, dass würde sie uns nie verziehen.", Dave hat ja Recht, aber ich will sie nicht anlügen oder so.

"Vielleicht ist Meira deshalb bei uns, sie steht zwischen dir und Henry. Wen du ihn tötest wirst du sie auch verlieren und wenn du ihn nicht tötest dann werden wir untergehen. Henry weiß zu viel."

"So viel weiß er gar nicht, schließlich wissen wir jetzt wer die Infos hat durch sickern hat lassen und können entsprechend handeln. Bis Morgen sind alle Quartiere verlegt und die Spuren, die ich gelegt habe laufen ins nichts. Selbst wenn Henry jetzt verdacht hat, dass wir von ihm wissen könnten, kann er nichts mehr machen und die Unknown werden uns in die Falle früher oder später gehen."

Ich hatte mir zusammen mit Henry schon vor langen einen Plan zurecht gelegt was im Notfall bei einer solchen Situation zu tun wäre. Zum Glück hatte ich diesen vor zwei Wochen komplett neu entworfen und somit konnte Henry seinen letzten Trumpf nicht aus spielen. Stattdessen hatte ich gestern zur weitern Absicherung einen Falle aufgestellt. Im alten mit Henry entwickelten Plan hatte wir uns einen Art Zentralen Fluchtpunkt überlegt, irgendwo in einem der unbewohnten Gebiet. Ich hatte einen Köder ausgelegt, indem ich einen falsche Nachricht mit verschlüsselt Koordinaten rausgehen lassen. Henry oder zu mindestens die Unknown werden diese Nachricht für echt halten und sich dort hinbegeben und dann werden sie mir büßen. "Ich fahr jetzt zu Meira, wenn was ist dann ruf mich an Dave. Du solltest deinen Hintern auch mal zum arbeiten bewegen."

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt