Sicht Colden
Jungs ich bin weg.Ace du hats die Verantwortung.
Alle blicken mich überrascht an.
Is was mit Meira?
Bin mir nicht sicher, Dave.
Irgendwas mit ihrem Dad, aber sie wollte es mir nicht erzählen.
Ich schau jetzt nach ihr.Schon bin ich raus gelaufen zu meinem Auto und fahre zu ihr.
Meira klang komisch, ich weiß immer noch nicht warum ich jetzt zu ihr fahre. Es ist einfach das Gefühl das sie mich jetzt braucht.Man, was denke ich schon wieder. Ich sollte wirklich aufhören mir über SIE Gedanken zu machen.
Wenig später stehe ich vor Meira Tür und klingele.
Sie öffnet mir mit einem vergelten Gesicht die Tür.Hey, Süße. Was ist los?
Sage ich und ziehe sie in meine Arme.
Ich will nicht darüber reden. Nur so viel mein Vater ist daran schuld.
Komm, ich weiß was um dich abzulenken.
Ich nehme sie bei der Hand und ziehe sie unter Protest zu meinem Auto.
Nach circa einer halben Stunde sind wir da.Wir gehen jetzt nicht wirklich in den ZOOOOO!!
Meira quitsch vor Begeisterung und springt auf und ab. Ihre schlecht Stimmung ist weg.
Woher wusstes du das ich Zoos mag?
Ich hatte es mir gedacht. Du meintest doch das du Tiere über alles liebst also sind wir jetzt hier.
Dankeee.Das ist genau das was ich gerade brauche.
Fast seit einer Stunde sind wir schon im Zoo. Meira strahlt vor Freude und kann nicht genug vom Tiere beobachten bekommen.
Sie scheint mehr als glücklich zu sein.
Meira, komm endlich aus dem Streichelzoo!
langsam sollte sie wirklich da raus kommen .
Aber
Ich bin mehr als genervt aber es ist schon lustig wie sie versucht den kleinen Kinder zu zeigen wie man am besten die Ziegen streichelt.
Komme gleich, warte noch kurz.
Nicht ihr scheiß Ernst.
Kurzerhand klettere ich auch in den Streichelzoo, packe sie an ihren Hüften und werfe sie kurzerhand über meine Schulter.
Sie schreit und zappelt wie wild aber sie ist ja selber schuld sie hätte einfach kommen sollen .
Colds lass mich runter ,bitte . Mir steigt das ganze Blut in den Kopf-
Nein, kannst du vergessen ,wenn ich dich noch mal runter lasse rennst du zum nächsten Gehege und ich kriege nie etwas zum essen .
Endlich sind wir am Auto angekommen und ich stelle sie wieder auf ihre zwei Beine .
Also wo willst du essen gehen ?
Wie wärs denn mit Pizza?
Gut ich weiß auch schon wo wir die beste der Stadt bekommen .
Wir steigen in mein Auto und ich fahre los. Ich denke meine letzte Idee wird Meira gefallen .
Ich kann mir eigentlich nichts vorstellen was sie so traurig gemacht hat .
später....
Wo gehen wir denn hin ,Colden ? Hier is ziemlich viel Wildnis .
Warte doch ab ,ich will dir was zeigen.
Nach ein paar Minuten öffnet sich das Gestrüpp und vor uns erscheint ein kleiner Felsvorsprung von dem man die ganze Stadt überblicken kann .
Wow es ist wunderschön hier. Wie hast du das denn gefunden ?
fragt sie mich während wir uns setzen und jeder anfängt seine Pizza zu essen.
Kann sein das ich joggen war und mich ein klein wenig verlaufen habe .
gestehe ich ihr unter lachen .
Das war eine ziemlich peinliche Geschichte .
Das nennt man wohl glück einen so unglaublichen Ort zu finden .
Langsam geht die sonne hinter der Stadt unter
DU LIEST GERADE
Briefe meines Bruders
RomanceWas soll das heißen, er ist tot? Ich sinke langsam auf den Boden. Ich kann nur noch tschau sagen und auflegen. Ich ziehe meine Knie an mich, lege meine Kopf in meine Arme und fange an zu weinen. Mir ist jetzt alles egal, ich schreie mir die Seele au...