Erste Begegnung mit Marcel's Clique

17.1K 326 3
                                    

Aufgeregt und gechillt zugleich schlendere ich durch die Straßen. Ich habe gleich Sport an der Sporthalle neben der Realschule Wetmersdorf wo ich mich neulich mit meiner Freundin Marie angemeldet habe. Alleine hätte ich mich das gar nicht getraut und das erklärt meine Nervosität obwohl Marie schon dort auf mich wartet.... hoffentlich. Ich schleiche um die Hecke und mir kommt auch schon Marie entgegen. "Hey Sofie" mit einer freundlichen Begrüßung umarmt sie mich und wir machen uns auf den Weg zum Sporthalleneingang wo schon die letzten Jugendlichen hinter verschwinden.

Plötzlich nach dem ich die letze Treppenstufe betrat Blicke ich in furchteinflößende, wirklich angsteinflößende dunkelbraune Augen. Als ich mich endlich vor Schock einkriege und merke, dass vor uns am Eingang verstreut eine Gruppe Jugendlicher oder eher Junge Männer Stehen. Ich sehe wie der unheimliche Typ Marie mustert. Er trägt eine dunkle Jeans die ihm gefühlt fast runter rutscht, und ein weißes Shirt mit einer grauen Sweatshirt Jacke. Er sieht gut gebaut aus. Seine Muskeln sind ziemlich groß und machen einen beängstigenden Eindruck. Seine untere Gesichtshälfte ist mit Bartstoppeln übersät. Jetzt wo Marie an ihm vorbei geht landet sein Blick wieder auf mir. Direkt fängt mein Herz schneller zu schlagen an. Sofort beschleunigten sich meine Schritte und ich versuche schnell an ihm vorbei zu kommen. Plötzlich fingen hinter mir 2 Typen an sich lachend zu schubsen und rumzualbern und ich erschrecke mich erstmal volle Kanne, so dass ich einen Schritt nach Links trete und dabei noch das Gleichgewicht verliere und statt durch die Tür zu latschen erstmal voll die Schulter von diesem furchteinflößendem Typen treffe. Gleichzeitig fällt mir auf, dass diese beiden Typen hinter mir ziemlich in meine Richtung geschaut hatten ... hatten die irgendwas vor gehabt? "Ey!" Plötzlich werde ich aus meinem Gedanken gerissen und schaue zu dem Typ hoch. "Kannst nicht aufpassen?" gibt er grinsend von sich. "Ja sorry, wenn ihr von hinten erstmal fast in mich reingeknallt ?" sagte ich genervt ohne überhaupt nachzudenken. "Gibst du gerade etwa mir die Schuld?" Er beugt sich zu mir runter oder rüber und schaut mich in seinen schrecklich ernsten Gesichtsausdruck an. "Ehm... ich.. ja sorry ist natürlich nicht deine Schuld" murmle ich grad panisch vor mich hin. "wolltest du mir etwa gerade die Schuld geben?" wiederholt er sich immer noch im ernsten Ton aber danach mit einem leicht bemerkbaren grinsen, weil er selbst weiß wie unötig das gerade ist. Da ich anscheinend nicht weiter komme verabschiede ich mich wonach mit einem flüchtigen "ach egal tchüss.. Zum Glück lässt er mich vorbei aber sein Blick wich nicht von mir... oh je. "Dat wird nochn Nachspiel haben Fräulein", ruft er mir hinter her. Na super ich hab mich doch jetzt nicht mit dem angelegt oder? Ich hoffe nach dem Sport sind die weg und hoffentlich machen die nicht vielleicht auch noch mit? aufgelöst gehe ich mit Marie den Gang lang zur Umkleide, die mich überrascht fragt was das gerade war.

Marcel ist der, auf dem Bild von diesem Kapitel.

Sorry, bist so süßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt