-Nea-
Nach dem Frühstück ging ich in unseren Garten und setzte mich da einfach hin. Leichte Tränen liefen meine Wange runter. Auf einmal spürte ich eine Hand die mir die Tränen weg wischte. Langsam hob ich meinen Kopf um zu sehen wer es war. Vor mir stand meine Schwester Aurelia.
Nea: Aurelia alles ist gut...
Aurelia: Nein du weinst das sehe ich.
Nea: Ach alles gut kein Grund zur Sorge.
Aurelia: Okay... ähm Mom und Dad wollen dass du um 15 Uhr umgezogen im Essraum bist.
Nea: Das bekomme ich hin.Dann ging Aurelia auch schon wieder weg. Nun saß ich wieder alleine dort. Nach fünf Stunden schaute ich auf die Uhr und sah das es fast 15 Uhr war. Schnell stand ich auf und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich fertig war ging ich dann zum Essraum. Auf dem Weg dahin sah ich niemanden was mich sehr verwirrt, weil es nie ruhig war bei uns. Einmal atmete ich noch mal tief ein und aus. Zitternd griff meine Hand die Türklinke. Mit Schwung öffnete ich die Tür und fand einen leeren Raum vor. Auf einmal sprang sie alle in die Mitte.
Alle: Happy Birthday.
Ich zuckte heftig zusammen und noch bevor alle anfangen konnten zu singen übertraf nicht wieder dieser heftiger Schwindelanfall weshalb ich mich am Stuhl festhalten musste. Nun wurde die Sicht wieder verschwommen und auf einmal war ich wieder weg.
-Miri-
Vor Schreck ließ sich den Kuchen den ich in der Hand hatte fallen. Schnell schaute ich zu meinem Mann der genauso erschrocken war wie ich. Ophelia und Aurelia starrten nur auf die Stelle wo noch vor wenigen Minuten ihre jüngere Schwester stand.
John: Ich hatte gehofft dass es bei ihr nicht so kommt.
Miri: Sie hätte ihren Sprung eigentlich mit 17 bekommen sollen ich verstehe das nicht John.... aber eins weiß ich wir müssen wenn sie wieder kommt sofort in die Loge.
John: Definitiv.-Nea-
Stolpern fiel ich jemand in die Arme.
Zayn: Junge Dame alles okay bei Ihnen.
Ich nickte und schaute der Person in die Augen. Vor mir steht ein junger Mann. So Mitte 20 würde ich ihn schätzen.
Nea: Wo bin ich?
Zayn: 1953.
Nea: Wie 1953?
Zayn: Süße du bist jemand der in die Vergangenheit reisen kann.
Nea: Das ist ein schlechter Scherz.
Zayn: Nein kein Scherz.Erschrocken schaute ich ihn an und musste das erstmal richtig verdauen
-Ophelia-
Endlich war es soweit, schnell ging ich zum Treffpunkt. Von weitem konnte ich ihn schon sehen. Mit jedem Schritt den ich weiter auf ihn zugehe schlägt mein Herz höher.
Ethan: Hey süße.
Ophelia: Hey Ethan.Ich musste einfach nur lächeln. Nun stand ich genau vor ihm und er war größer als gedacht. Vorsichtig nahm er meine Hand und zog mich mit. Er zog mich immer weiter hinterher bis wir an einem See kam zu dem ich gerne gehe.
Ethan: Das ist mein Lieblingsort.
Ophelia: Genau wie meiner.Er lächelte mich an und ich hatte das Gefühl dass ich gleich versinke. Wir setzen uns auf eine Decke und schauten uns einfach an. Nach einiger Zeit wurde es kälter und er zog mich einfach zu sich. Ich merkte wie er vorsichtig eine Hand an meine Wange legte. Ohne auch nur ein Blick abzuwenden rückte ich näher zu ihm. Gerade wo sich unsere Lippen kurz davor waren zu berühren hörten wir ein lautes Plätschern. Wir sprang auseinander und vor mir und Ethan stand Nea da vor uns und war klitschnass. Sie rannte vor uns weg und ich lief ihr nach. In unserem Haus verlor ich sie bei der langen Treppen. Als ich die Treppe hoch gelaufen war ging ich direkt in das Zimmer von Nea. Im Zimmer fand ich Nea und meine Eltern vor. Sie sehen ziemlich ernst aus.
-Nea-
Als ich in meinem Zimmer ankam saßen meine Eltern auf meinem Bett und schaut mich an.
Miri: Maus wie oft ist das passiert?
Nea: Heute Morgen und eben.
Miri: Du legst dich jetzt hin und morgen fahren wir kurz mit dir wohin.
Nea: Okay.Ich ging in mein Bad und machte mich Bett fertig. Danach legte ich mich hin und schlief langsam ein. Auch wenn ich schon schlief hörte ich dass meine Eltern mein Zimmer verließen und Licht ausmachten. Es dauerte dann keine fünf Minuten und da ich war im Land der Träume.