-Lyra-
Irgendwie stimmt hier was nicht, es ist zu ruhig. Langsam stand ich auf und machte mich auf den weg zu Zayn's Zimmer. Dort angekommen öffnete ich vorsichtig die Tür und was ich sah, ließ mich aufschreien. Zayn stand total Blut verschmiert in einem Scherben Haufen und das ganze Blut. Schnell ging ich zu Zayn und half ihn auf sein Bett und versorgte seine Wunden.
Zayn: Hardin war das
Lyra: Ich verstehe nicht.
Zayn: Hardin hat mir und Elea das angetan, wo ist sie?
Lyra: Weiß nicht.
Zayn: Wir müssen sie finden:
Lyra: Stimme ich dir zu aber wer hat die ganzen Fußspuren hinter lassen?
Zayn: Ich glaube es sind Eleas.Erschrocken schaute ich ihn an und musste mir stark meine Tränen zurück halten. Zayn nahm mich in den Arm. Irgendwie hab ich das Gefühl er lügt mich an aber womit er lügt das muss ich noch raus finden und das werde ich auch tun. Ziemlich vorsichtig streichelte mir Zayn meine Tränen weg. Kann Damian nicht mit hier sein? Ich hab Angst vor dem was hier passiert ist. Ich kenne Zayn nur zu gut. Auf einmal ging die Tür auf und vor uns stand ein Mädchen. Sie kam mir ziemlich bekannt vor.
Lyra: Was willst du?
Nea: Ich will wissen wo Hardin ist!
Lyra: Wer ist das?
Nea: Mein Freund
Lyra: Der hat meine Schwester entführt und verletzt!
Nea: Das kann nicht sein, weil Zayn ihn bestimmt gefangen hält.Das Mädchen und ich schauten Zayn an der weiter nur auf Unschuld tat.
Nea: Zayn lüg nicht!!!
Zayn: Hardin war hier ja aber er ist weg!
Nea: Vergiss es!
Zayn: Okay er liegt im Keller.
Lyra: Hol ihn hoch du Wixxer!Kopf nach unten gesenkt stand er auf und verließ humpelnd das Zimmer. Das fremde Mädchen setzte sich hin und hatte Tränen. Irgendwie habe ich Mitleid mit ihr. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihren Rücken. Sie sah mich an und ich lächelte sie einfach warm an. Ich hoffe ich kann ihr so etwas helfen und Trost spenden. Was klappte.