Teil 73

10 0 0
                                    

-Caroline-

Als es klingelte hörte ich nur gepolter. Was war mit Elisabeth? Langsam ging ich zum Treppenaufgang. Meine Tochter war wie von einer Tarantel gestochen, aber warum war sie so?  Da sie zur Tür steuerte weiß ich bald wieso Nachdem die Tür auf ging müsste ich schlucken. Vor der Tür stand Hardin Salvatore.

Caroline: Hallo Hardin.
Hardin: Hallo Frau Makelson.
Caroline: Was machst du hier?
Hardin: Ich wollte mich mit Elisabeth treffen.
Caroline: Okay. Ich bin gleich einkaufen, willst du auch was haben?
Hardin: Gerne, dürfte ich hier übernachten?
Caroline: Gerne. Also von mir aus darfst du es.
Hardin: Danke.
Caroline: Kein Thema. Ich bin dann mal weg.
Hardin: Können wir Wein und....
Caroline: Wein und Kondome?
Hardin: Nein! Spagetti oder eine Pizza.
Caroline: Okay bis später.
Hardin: Danke.
Elisa: Rufst du an wie immer?
Caroline: Klar.
Elisa: Okay.
Caroline: Kein Thema. Bis dann.

Schnell nahm ich mir mein Portmonee und verließ das Haus und ging zum Auto.

-Hardin-

Nachdem die Tür zu war, schaute ich zu Elisabeth und musste grinsen. Sie sah mich an und wurde sehr rot und legte ihre Hände vor ihre Augen. Da konnte ich nicht anders und packte sie an ihrer Hüfte, zog sie an mich und fuhr mit meinen Händen zu ihrem Arsch und kniff zärtlich rein. Elisabeth zuckte und schaute zu mir hoch.

Elisa: Ich weis du liebst mein Arsch.
Hardin: Ja das tue ich und ich will diesen Arsch nackt sehen.
Elisa: Hardin?
Hardin: Ja?
Elisa: Ich will kein One-Night-Stand sein...
Hardin: Nea hat Schluss gemacht Elisabeth und der Sex zwischen und war mega geil und viel besser als der von Nea und mir. Ich habe mich vorhin versteckt und nachgedacht: Ja ich liebe euch beide aber es kann nur eine geben und ich habe mich eindeutig für dich entschieden.
Elisa: Meinst du das ernst?
Hardin: Todes ernst meine kleine sexy Maus.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt