Teil 50

9 0 0
                                    

-Nea-

Mitten in der Nacht klingelte plötzlich mein Handy. Müde und verwundert ging ich ran.

Nea: Hallo?
Hardin: Hey ich bin es Hardin.
Nea: Was willst du?!
Hardin: Können wir reden?
Nea: Warum? Willst du mir noch mehr weh tun?!
Hardin: Nein
Nea: Worüber willst du denn reden?
Hardin: Können wir uns im Wald treffen?
Nea: Von mir aus und wo genau?
Hardin: Da wo wir sex hatten?
Nea: Okay gib mir Zeit bis ich da bin.
Hardin: mach ich
Nea: Bis gleich.

Ich legte auf und machte mich auf den Weg zum Pferdestall. Als ich an dem Schlafzimmer meiner Eltern vorbei kam, hörte ich nur Gestöhne und das quietschen des Bettes. So schnell wie möglichst schlich ich mich raus. Als ich am Pferdestall ankam hörte ich die Pferde wiehern. Leise öffnete ich eine Tür und schloss diese hinter mir. Nachdem ich die Tür hinter mir zu gemacht hatte wurde ich von vielen Pferden angeschaut. Schnell schnappte ich mir meinen Sattel und Zügel. Damit bin ich zu meiner hübschen Stute Rubin. Als ich bei ihr ankam stupste sie mich an und suchte was zu essen.

Nea: Hey Maus
Rubin: *wiehert*
Nea: Wir reiten jetzt aus Maus.

Schnell sattelte ich sie und führte sie leise aus dem Stall. Leider machte der Boden nicht mit und man hörte die Hufe von Rubin. Sie schaute mich entschuldigten dann. Als Zeichen das sie dafür nichts kann gab ich ihr ein Kuss auf die Nase. Schnell gingen wir auf den Rasen, dort hörte man uns nicht. Ich führte Rubin hinten den Stall und stieg auf. Gemeinsam sind wir in den Wald. Die Nacht war schön hell durch den Vollmond. Hin und wieder blieben wir stehen und schauten uns die Natur an. Es war einfach wunderschön, den nachts gehört der Wald den Tieren und man kann sehen wie sie leben. An einem kleinen Bach stand eine Reh Familie mit zwei kleinen Kitze die noch nicht lange auf der Welt sind. Rubin trank was und der Hirsch schaute uns an aber machte nichts, weil wir ihm und seiner Familie nichts taten. Schnell machte ich ein Foto eher Rubin sich wieder in Bewegung setzte. Von weiten sah ich Hardin mit Diamant. Mir wurde flau im Magen. Irgendwie will ich nicht aber auf der anderen Seite schon. Langsam kamen wir an und Rubin wurde immer vorsichtiger und schaute böse zu Diamant.

Nea: Da bin ich
Hardin: Schön das du da bist.
Nea: Jetzt rede
Hardin: Komm vom Pferd runter.

Langsam stieg ich von Rubin ab und sah ihn an.

Nea: Besser?
Hardin: Ja
Nea: Dann fang an zu reden
Hardin: Ich wollte nie Schluss machen.
Nea: Warum hast du es dann gemacht?
Hardin: Ich wurde bedroht
Nea: Aha und von wem?
Hardin: Zayn
Nea: Auch wenn du doof bist, Zayn bedroht alle. Merkst du es nicht!?!
Hardin: Doch aber...
Nea: Aber?
Hardin: Er hat uns beim Sex gefilmt und hat gedroht es zu veröffentlichen dazu kommt das er dich vögeln will und das will ich nicht!
Nea: Hardin er tut das vögeln trotzdem.
Hardin: Woher willst du das wissen?
Nea: Weil er bevor du mit mir Schluss gemacht hattest, er bei mir war und mich bedroht hatte!
Hardin: Das wusste ich ich
Nea: Ich hab versucht es dir zu sagen, aber du wolltest ja nicht hören.
Hardin: Es tut mir leid Baby, ich wollt das nicht....kannst du mir verzeihen?
Nea: Ja

Er nahm meine Hände, zog mich an ihn ran und drückte seine Lippen leidenschaftlich auf meine.

–Rubin–

Beide schienen ziemlich sauer zu sein und als sie sich nun küssten waren Diamant und ich ziemlich erstaunt.

Diamant: Aber die können ja wieder wie wild rum knutschen.
Rubin: Sollen sie doch. Sie sind wieder glücklich.
Diamant: Es ist schön.

Es war ein schönes Bild von beiden wie sie knutschend auf der Lichtung standen.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt