-Elea-
Ich lag nun wartend im Bett aber Zayn tauchte nicht auf. Gelangweilt stand ich auf und wollte gerade die Tür öffnen, da kam Zayn mir grinsend entgegen.
Zayn: Sagte ich nicht das du liegen bleiben sollst.
Elea: Doch aber...
Zayn: Du hast zu gehorchen.Er packte mich am Arm und drückte mich an die Wand. Erschrocken und mit etwas schmerz stöhnte ich auf. Er grinste nur und packte mich an meinem Po.
Elea: Zayn hör bitte auf.
Zayn: Warum?
Elea: Die Lust ist mir vergangen, ich will nicht.Ich drückte ihn mit ganzer Kraft weg und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als plötzlich ein Messer an mir vorbei flog. Erschrocken sah ich zu ihm. Er kann echt Angst einflößend sein. Ängstlich schaute ich zu ihm.
Zayn: Beweg dein Arsch zu mir und reite mich.
Elea: Nein
Zayn: Maus willst du das ich sauer werden?!?Da ich weiß wie Zayn sein kann zog ich mich langsam aus und ging so weit wie er es mochte sexy auf ihn zu. Durch seine Beule in der Hose konnte ich erkennen das ihm das gefällt. Früher war er nie so wenn er Sex wollte doch nun ist alles anders. Meine Gefühle für ihn sind weg, außerdem hab ich seit längerem eine Affäre wovon er zum Glück nichts weis. Was würde passieren wenn er es wüsste? Das will ich nicht wissen.
Zayn: Was ist los? Wieso machst du nicht weiter?
Elea: Du machst mir Angst und außerdem will ich nicht mit dir schlafen!
Zayn: Achso ja?
Elea: Ja und ich mache auch jetzt und hier Schluss mit dir!
Zayn: Ach Schatz das willst du nicht, glaub mir.
Elea: Oh doch!
Zayn: Oh nein Prinzessin so geht das nicht!
Elea: Doch und weißt du auch warum ich Schluss mache?
Zayn: Erzähl mal!
Elea: Ich hab ne Affäre mit jemanden der besser mit mir umgeht als du!Ihm entwich das grinsen aus dem Gesicht, dafür wurde sein Gesichtsausdruck sehr wütend. Langsam und vorsichtig stand er auf, dass was danach passierte verlief recht schnell. Ich merkte nur ein Druck auf meiner Brust und die Wand an meinem Rücken. Da neben der Tür Regale waren mit Flaschen, schnappte ich mir eine und schlug sie ihn auf seinen Kopf. Er zeigte keinerlei schwäche, im Gegenteil er schupste mich auf den Boden. Dort haute ich mir die Schläfe an, durch das aufeinander treffen von mir und dem Boden. Schnell drehte ich mich und und trat nach ihm. Er jedoch hielt mein Bein fest. Schnell hat er beide Beine in der Hand und drückte meine Beine auseinander, dadurch das ich nackt war konnte er perfekt auf meine blanke Mitte schauen. Der Anblick gefiel ihm, den er leckte sich über die Lippen. Auf einmal fiel Zayn zur Seite.
Unbekannt: Hey
Elea: Wer bist du?
Unbekannt: Du kennst mich, aber nun zieh dich an und lass uns verschwinden.Wenn ich schon die Gelegenheit hab, schnell zog ich mich an, schnappte meine Katze und rannte mit der Unbekannten Person davon.