-Zayn-
Es gefiel mir nicht das Lyra ihr hilft. Da kam mir eine Idee in den Kopf. Schnell bin ich in die Waffenkammer und nahm mir dort den Dolch weg. Danach bin ich in den Keller und holte Hardin raus und schob ihn vor mich hin. Als ich am Zimmer angekommen war, schupste ich Hardin ins Zimmer.
Nea: Hardin!
Schnell packte ich Hardin am Hinterkopf und stach mit dem Dolch in seinen Bauch. Nea schrie nur auf.
Hardin: Nea Renn weg und schau nicht zurück!!
Sofort sprang Nea auf und rannte an mir vorbei nach draußen. Lyra folgte Nea nach draußen aber lief in eine andere Richtung. Grinsend schaute ich zu Hardin und sah zu wie er vor Schmerz sich auf dem Boden rollte.
Zayn: Jetzt kannst du deine kleine Maus nicht schützen! Das heißt ich kann sie mir endlich holen und ihr was antun und du kannst nichts machen außer zu sehen und mit zu leiden
Ich lies ihn links liegen und rannte schnell aus dem Haus. Da erkannte ich das Nea vor mir um ihr Leben rannte. Schnell sammelte ich meine Kräfte und gab noch mal alles. Was sich lohnte den ich holte sie ein und schupste sie hart zu Boden. Nach dem sie auf dem Boden lag. Setzte ich mich auf sie drauf und schlug einfach auf sie los. Auf einmal schienen mich Scheinwerfer zu beleuchten und es tauchten noch Sirenen und blau Licht auf. Verdankt irgendjemand hatte wohl die Bullen gerufen. Gerade wollte ich Nea wieder schlafen als ich zu Boden geworfen wurde und mir Hand Schellen angelegt wurden.
Zayn: Ihr scheiß Bullen!! Ich bring euch alle um!
Polizei: Das wollen wir sehen. Aber für das mit Bullen bekommen Sie ne Geldstrafe!
Zayn: Nea Baby kommst du mich besuchen zum ficken?
Nea: Vergiss es! Ich hoffe du bekommst lebenslänglich!In ihrem Gesicht konnte ich erkennen das sie etwas verletzt ist von meinen Taten und Worten. Find ich toll aber wahrscheinlich plant sie schon ihre Rache für mich. Grinsend setzte ich mich auf die Rückbank des Streifenwagens und schaute Nea an die mich abwertend ansah. Ich konnte es mir nicht verkneifen und schenkte ihr ein Luft Kuss. Sofort tat Nea so als würde sie sich übergeben und drehte sich weg.