Teil 28

18 0 0
                                    

-Diamant-

Ich bin ehrlich Rubin finde ich ja schon mega Hübsch aber ich bin einfach zu schüchtern um ihr das zusagen was Hardin merkte.

Hardin: hey Diamant wenn der Arzt sein ok gibt reiten wir aus und du kannst mit Rubin in ruhe reden.

Hardin weiß genau was ich immer denke. Ich legte mich auch hin und legte mein Kopf auf seine Schulter und pustete ihm in den Nacken was ich immer mache wenn ich ihn ärgern will.

Hardin: Diamant hör auf das kitzelt

Hör ich auf ? Nein ich fing an , an seinen Haaren zu Knabbern was er auch hasst. Ich knabberte weiter und sabberte noch etwas um ihn mehr zu ärgern.  Da drehte er sich um und drückte mir ein Kuss auf die Nüstern was ich über alles hasse. Kopf schüttelnd und schnaubend sah ich ihn böse an.

Hardin: tja hasst du davon du kleiner Rabauke

Er packte meine Mähne und wuschelte die durch so das ich mega zerzaust war. Als ich mich gelöst hatte nahm ich mir Heu und verteilte es in sein Gesicht und sein Oberteil. Er musste lachen und ich wieherte nur.  Rubin und Nea schauten uns nur an und mussten sich was verkneifen.

-Hardin-

Wenn Diamant wüsste was ich noch mit ihm vorhabe bringt er mich um, den ich habe die Idee das Nea ihm die Mähne und den Schweif flechten darf. Grinsend sah ich zu Nea die mich nur anstarrte und leicht verwirrt war. Was hat sie den ?

Hardin: alles okay ?
Nea: ja wieso?
Hardin: weil du so schaust
Nea: ne ich schau mir einfach nur das Spektakel an

Ich konnte nicht anders und warf sie mit Heu ab. Wir beide mussten Lachen und Diamant und Rubin wieherten.

Hardin: darf sie ausreitet ?
Sani: ja es geht ihr besser
Hardin: soll ich sonst auf was aufpassen ?
Sani: ja das sie sich nicht zu überanstrengen 
Hardin: mach ich keine sorge
Sani: gut viel Spaß noch

Nachdem Satz verschwand der Arzt und Diamant schnappte sich sein Zaumzeug und warf es mir wie ein Hund in den Schoss, Rubin machte es ihm nach nur bei Nea. Wir beide schauten sie an und mussten lächeln. 

Nea: wie wäre es wenn Ethan, Nathan, Aurelia und Ophelia mit kommen so ein kleines wett reiten zwischen uns 6 ?
Hardin: wenn ihr gegen uns verlieren wollt gerne
Nea: pass auf was du sagt
Hardin: oh Schatz
Nea: pff
Hardin: hey nicht schmollen 
Nea: ich schmolle nicht ich überlege nur

Sie stand auf und machte Rubin fertig. Sofort sprang ich auf und machte Diamant fertig.  Die anderen machten ihre Pferde fertig und wir gingen dann alle gemeinsam nach draußen in einer Reihe. Ich freu mich richtig.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt