Teil 79

8 0 0
                                    

-Ethan-

Wir hatten lange nichts mehr von Hardin gehört. So langsam mache ich mir sorgen. Nervös warteten Nathan und ich bis 20 Uhr, aber Hardin kam nicht.

Ethan: Wo bleibt er?
Nathan: Weiß nicht.
Ethan: Komisch.
Nathan: Ja sehr komisch.

Um 23 Uhr hatten wir keine Lust mehr zu warten und gingen einfach ins Bett.

*Next Day*

Als ich wach wurde schien schon die Sonne in mein Gesicht. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und schaute auf die Uhr. 6 Uhr. Ich muss Ophelia abholen, habe ich ihr ja versprochen. Langsam erhob ich mich vom Bett und ging mich fertig machen. Nachdem ich damit fertig war bin ich in die Küche. Da saß Nathan und trank seinen Kaffee.

Ethan: Guten Morgen.
Nathan: Morgen. Gut geschlafen?
Ethan: Ja geht so und du?
Nathan: Geht so.
Ethan: Okay.
Nathan: Hast du was vor?
Ethan: Muss Ophelia abholen und du?
Nathan: Ich hole Aurelia ab.
Ethan: Oh okay.
Nathan: Vielleicht sehen wir ihn ja an der Schule.
Ethan: Bestimmt.

Schnell machten Nathan und ich uns fertig, um pünktlich bei Aurelia und Ophelia zu sein. Nach 10 Minuten waren wir soweit startklar das wir zu unseren Autos gingen und los fuhren.

-Ophelia-

Aurelia und ich standen schon draußen und warteten auf die Jungs.

Aurelia: Wo bleiben die den?
Ophelia: Da hinten kommen sie.

Erleichtert standen wir auf. Zum Glück brauchen wir nicht mehr zum Zeitsprung, denn wir haben es hinbekommen unsere Zeitsprünge zu kontrollieren. Gerade hielten Ethan und Nathan vor uns mit ihren Autos und wir stiegen ein. Schnell drückte ich Ethan ein Kuss auf die Wange, eher er los fuhr.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt