-Nea-
Wie ist Zayn hier rein gekommen? Ängstlich saß ich auf meinem Bett und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Da ging das Licht im Flur an, was ich bei meiner Tür sehen konnte. Meine Türklinke wurde nach unten gedrückt und die Tür ging auf. Ängstlich versteckte ich mich unter meiner Decke.
Hardin: Baby?
Nea: Hardin?
Hardin: Ja.Sofort sprang ich auf und rannte in seine Arme. An seiner Haltung merkte ich das was los war.
Nea: Was ist los?
Hardin: Du vögelst mit anderen Kerlen!
Nea: Nein!
Hardin: Wieso sind deine Klamotten so verrutscht, deine Haare wuschelig und wieso schickt Zayn Fotos von dir nackt!
Nea: Bist du bescheuert! Du bist der einzige mit dem ich Sex hatte und Zayn will das wir uns trennen!
Hardin: Dann sollten wir uns wohl auch trennen!
Nea: Das ist nicht dein ernst!?
Hardin: Doch! Es tut mir leid aber ab hier sind wir nun getrennt!Nachdem er das gesagt hatte ging er auch wieder und Ophelia und Aurelia kamen rein.
Aurelia: Hat er wirklich gerade Schluss gemacht?
Nea: Ja...
Ophelia: Du Arme-Hardin-
Es tat mir schon weh Nea zu sagen das Schluss ist, auch wenn ich weiß das sie sowas nicht tut aber ich kann es nicht anders wegen Zayn, weil er mich bedroht.
Ethan: Was ist los?
Hardin: Zayn bedroht mich und Nea.
Ethan: FuckIch erzählte ihm was Zayn von mir wollte und was passiert wenn ich mich nicht an das halte. Ethan war schockiert und verstand warum ich das tat.