-Hardin-
Hardin: Baby?
Nea: Ja?
Hardin: Sex?
Nea: Hm hm?
Hardin: Bitte.
Nea: Okay.Vorsichtig begann ich ihren Hals zu küssen, was sie auf keuchen ließ. Mit meiner einen Hand streichelte ich über ihren blanken Oberkörper. Da durch das ich kalte Hände hatte, richteten sich ihre Nippel auf. Ich konnte nicht anders und legte mein Mund auf ihre Brust und nahm dem Nippel von ihr zwischen die Zähne und zog leicht dran. Stöhnend richtete sich Nea auf. Grinsend fing ich an kräftiger am Nippel zu saugen. Meine andere Hand lag auf ihrer freien Brust. Mit zwei Fingern kniff ich in den Nippel und zog sanft dran. Das stöhnen der Frau unter mit machte mich noch mehr an. Langsam ließ ich vom Nippel ab und küsste mich runter.
Nea: Hardin Schatz?
Hardin: Ja hübsche Frau?
Nea: Ich habe meine Tage bekommen.Sofort ging mein steifer Penis in die schlaffe Position über und meine Lust war wie weg geblasen.
Nea: Sorry Baby.
Hardin: Du kannst da nichts für.
Nea: Soll ich blasen?
Hardin: Ne schon gut.
Nea: Sicher?
Hardin: Mein Penis ist schlaffer als schlaff.
Nea: Okay können wir kuscheln?
Hardin: Klar zieh dir aber kein BH an.
Nea: Okay.Sie stand auf und zog sich ihren BH wieder an. Danach legte sie sich zu mir und ich drückte sie eng an mich.
-Nea-
Irgendwie ist er doch sauer auf mich, dass merke ich doch.
Hardin: Was ist los?
Nea: Du bist sauer und lüg mich nicht an!
Hardin: Okay. Ja ich bin sauer, weil erst machst du mich geil und dann sagt du das! Es ist einfach abtürnend!Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Hardin verdrehte die Augen, schlug die Decke weg und stand auf.
Hardin: Wenn du wieder normal bist, kannst du dich melden.
Mit den Worten verließ er mein Zimmer und ließ mich auf dem Bett weinend zurück.