-Aurelia-
Als ich am nächsten morgen aufwachte, bin ich ins Bad und machte mich fertig. Danach ging ich wieder in mein Zimmer zurück und zog mich an. Nachdem ich angezogen war und meine Haare gebürstet hatte, habe ich mich auf den Weg ins Esszimmer gemacht. Auf dem Weg nach unten habe ich über mich und eine gewisse Person nachgedacht. Nachdem ich die Küche betrat kam mir ein leckerer Duft entgegen. Es roch nach Pancakes und Schoko Soße. Wegen dem Geruch fing mein Magen an zu Knurren und ich ging weiter ins Esszimmer. Am Tisch saßen meine Eltern, Nea, Ophelia, Hardin, Ethan, Nathan und unsere Oma. Alle schauten auf mich, weil ich wie immer verschlafen hatte. Mein Blick ging durch die Gesichter und blieb bei meinen Eltern stehen. Mom hatte ein liebes Gesichtsausdruck während mein Vater ein finsteren hatte. Leise und vorsichtig setzte ich mich zwischen Nea und Ophelia die stur auf ihren Teller schauten. Die Jungs schauten genauso nur auf den Teller. Verdammt ich habe vergessen das wir immer vor jeder Mahlzeit beten. Na toll super gemacht Aurelia, wies meine innere Stimme mir zu.
Miri: Aurelia Schatz willst du heute mal das Gebet sprechen?
Aurelia: Nein Mom
Miri: Okay wer möchte es den sprechen?Es war toten Stille, erst als unsere Haus Katze sich am Essen bediente wurden wir laut.
Miri: Cleo!
John: Cleo!Cleo schaute beide an und leckte die Schoko Soße von ihren Pfoten ab. Sie war eine kleine schwarze Katze mit weißen Pfoten. Sie sieht so mega süß aus mit der Schoko Soße an der Pfote. Zudem hatte sie um die Nase braunes Fell was wie ein Herz geformt war und dann noch die kleinen Baby Augen, ihre Farben waren blau mit einer kleinen Mischung aus Türkis. Dad wollte Cleo nicht behalten aber wir haben ihn trotzdem überredet bekommen und innerlich liebt er die kleine sehr das sehen wir, weil er immer mit ihr spielt wenn keiner zu sieht. Aber insgeheim weis er das wir ihn beobachten aber er streitet es immer ab.
John: Cleo runter vom Tisch sonst bekommst du Riesen Ärger mit mir!
Cleo schaute ihn an, miaute, ging zu ihm und schmiegte sich an ihn rau und schnurrte laut. Wegen dieser Reaktion mussten wir laut los lachen. Selbst Dad fing an zu lachen und kraulte Cleo die es sich nun auf seinem Schoß bequem gemacht hatte. Das war mal wieder ein lustiges Frühstück.
-Cleo-
Nachdem ich meine streichel Einheiten bekommen hatte bin ich wieder zurück in mein Zimmer und hab mir in restliche Schoko Soße abgeschleckt. Danach habe ich mich eingerollt, hab meine Augen geschlossen und war im Land der Träume verschwunden.