Teil 25

20 0 0
                                    

-Hardin-

Mir viel plötzlich ein Gedanke ein. Sie könnte ja zu ihrem Pferd gerannt sein. So schnell wie ich konnte rannte ich zum Pferdestall. Leise bin ich dann rein und sah erstmal nur Ophelia und Aurelia die mir zeigten das Nea in der Box von ihrem Pferd war. So leise wie ich konnte bin ich in die Box und umarmte sie von hinten was sie aufschreien ließ.

Hardin: shh ich bin's nur
Nea: Hardin
Hardin: wieso rennst du vor mir weg
Nea: du weist weshalb
Hardin: hey schau mich mal an Süße
Nea: Hardin ich
Hardin: nein du hälst jetzt mal den Rand und hörst mir zu. Du hast krebs ja aber wir beide schaffen das als paar den zu besiegen verstanden ? Und ich will nichts von aber aber aber hören klar. Meine Freundin ist ne starke frau und lässt sich wegen sowas nicht unterkriegen !
Nea: du hast recht.. aber warum bekomme ich sowas ?
Hardin: sowas kann man nicht sagen aber ich sag dir du besiegst den Krebs den du bist ne Kämpferin

Sie lächelte mich an und drückte mir dann ihre perfekten Lippen auf den Mund. Ich ließ meine Hand zu ihrer Hüfte wandern und zog sie enger an mich ran.

-Nea-

Es fühlte sich mega gut an in den Armen von Hardin zu sein und er weis auch genau was ich gesagt brauchte. Ich genoss es richtig und schloss meine Augen. Ich liebe diesen Mann und so schnell wird er mich nicht los, Mama und Papa sind ja auch dafür das wir immer zusammen bleiben. Am liebsten würde ich Ihn gerne Heiraten und Kinder bekommen.

Hardin: Nea Schatz ?
Nea: ja ?
Hardin: wollen wir reiten oder willst du nach hause?
Nea: ich darf mit dem krebs nach hause ?
Hardin: Na ja wir müssten ins Krankenhaus weil du noch untersucht werden musst uns so
Nea: erst will ich einmal mit dir ausreiten
Hardin: Maus du wirst nicht sterben okay
Nea: okay aber reiten wir trotzdem aus ?
Hardin: wenn du möchtest gerne.. ich mach mein Pferd fertig und du deins okay ?
Nea: okay dann los

Er verließ die Box und ging zu seinem Pferd. Während ich meine Stute fertig machte merkte ich das ich schmerzen bekam, leicht lehnte ich mich an meine statte und schloss die Augen. Kurz darauf öffnete ich meine Augen wieder doch statt weiter zu machen ließ ich alles fallen und fiel ins Heu.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt