-Ophelia-
Ethan hatte mir geschrieben was los war und nun kann ich verstehen warum Hardin so war. Langsam ging ich den langen Flug entlang zum Zimmer von Nea. Desto näher ich ihrem Zimmer kam, breitete sich die Angst aus in meinem Bauch. Nun stand ich genau vor ihrer Tür. Von draußen hörte ich sie nur weinen. So Schnell wie ich konnte bin ich zurück in mein Zimmer und schloss mich ein, keine 5 Minuten später klopfte es an meiner Tür.
Ophelia: ja wer ist da?
Miri: Ich bin es Mom
Ophelia: Komm reinKurz darauf betrat meine Mom das Zimmer. In ihrem Gesicht konnte ich erkennen das was nicht stimmte.
Ophelia: Was ist los Mom?
Miri: Was ist eher mit euch los.
Ophelia: Was meinst du?
Miri: Nea hat sich eingeschlossen, Aurelia ist bei ihrem Pferd und du sperrst dich auch in deinem Zimmer ein. Was ist los mit euch? Wieso kommt ihr nicht zu uns und redet mit uns?
Ophelia: Mom, Nea wurde von Hardin verlassen, Aurelia trifft sich mit Nathan und ich wollte lesen.
Miri: Oh das wusste ich nicht, tut mir leid das ich eine schlechte Mutter bin.
Ophelia: Bist du nicht Mom.Schnell und fest umarmte ich sie und drückte mich eng an sie. Vorsichtig strich sie mir über meinen Rücken und legte ihren Kopf auf meinen. Nach unserer Umarmung ging meine erleichterte Mutter aus meinem Zimmer. ich machte mich Bett fertig und kuschelte mich unter meine Decke. Da ging das Fenster auf und Ethan kam rein.
Ophelia: Ethan
Ethan: Hey ich wollte bei dir sein, ist das okay?
Ophelia: Klar komm her.Ich schlug meine Decke weg, damit er sich zu mir legen konnte. Eng aneinander gekuschelt schliefen wird ein.