-Miri-
Nach dem Essen bin ich in unsere Bibliothek und durchstöberte unsere ganzen Bücher, weil ich merkte das etwas anders war. Aber was es war konnte ich nicht genau sagen. Ich hörte wir die Tür auf ging aber ich hörte keine Schritte weshalb ich mir nichts dachte.
Stimme: Sie besitzen mehr als es scheint.
Miri: Wer sind sie? Wo von reden sie?
Stimme: Drei Mädchen
Miri: Meine Töchter?
Stimme: Ja die eine Braunhaarige mit Blut wie der Rubin, die andere Blondhaarige mit blauen Augen wie Saphir und die andere Blondhaarige mit grünen Augen wie Smaragd.
Miri: Meine Kinder und was willst du damit sagen?
Stimme: Sie werden bald gerufen
Miri: Von wen?
Stimme: Schütze sie um jeden Preis.Da verschwand die Stimme wieder so schnell wie sie gekommen war. Verwirrt stand ich mit einem Buch in der Hand wo drin viele Legenden drinnen standen. Das verwunderliche war das dass Huch aufgeschlagen in meinen Händen ist und es war eine Seite aufgeschlagen vor der ich immer Angst hatte. Sofort schlug ich das Buch zu und lies es zu Boden fallen, danach rannte ich aus dem Zimmer. John schaute mir nach, weil ich an ihn vorbei gelaufen war.
John: Schatz?
Miri: Nein!
John: Was ist los?
Miri: Ich muss zu weisen alten Frau
John: Warum?
Miri: Es geht um...egal!
John: Sag!
Miri: Es geht um unsere Mädels
John: Miri was ist mit ihnen?!
Miri: Erzähle ich dir später!Jetzt kann ich da rüber nicht reden..es wird zu viel sein und außerdem will ich erst wissen wie es sein kann das meine Töchter noch mehr Personenschutz brauchen. Durch das Adrenalin was durch meine Adern strömte setzte ich mich ins Auto und fuhr mit Vollgas los. Als ich nach einer Stunde bei der Frau ankam und ich Ausstieg, wurde ich mega nervös. Vorsichtig öffnete ich die Tür und ging ins Wartezimmer.
-Weise alte Frau-
Als ich ins Wartezimmer kam saß meine beste Freundin da.
WaF: Hey Miri, was ist los?
Miri: Ich brauche Hilfe.
WaF: Wobei?
Miri: Vorhin hab ich eine Frauen Stimme gehört und dann kam ein Wind zu und im Buch der Legenden wurde die zwei Seiten aufgeschlagen.Miri hielt mir die zwei Seiten hin, anscheinend hatte sie die Seiten rausgerissen. Neugierig schaute ich mir die Seiten an und war erstarrt. Oh nein...die armen Mädchen.