-Graf-
Der Rubin ist der wichtigste von allen. Ich muss mein Enkel Zayn überreden sie her zu bringen damit ich mir mal das Pracht Exemplar ansehen. Nachdenklich lehnte ich mich an meinem Bett an. Charlotte ist echt eine bombe aber der Rubin soll anscheint auch schon so wild sein wie mein Bernstein. Da tauchte Zayn auf.
Graf: Zayn mein Lieblings Enkel
Zayn: Onkel was gibt es ?
Graf: Du musst mir ein gefallen tun ?
Zayn: Welchen ?
Graf: Du musst mir den Rubin bringen
Zayn: Sei nicht böse wir hatten den Rubin schon mal aber dann hat der Diamant sie gerettet
Graf: Der Diamant also ?!
Zayn: ja
Graf: Dann schafft den Diamant aus dem weg und holt mir den Rubin ich will sie tot oder lebendig-Zayn-
Ich nickte und bin dann wieder in meine Zeit gereist und landete genau vor meinen Jungs.
Damian: Hey Zayn was will der Graf den ?
Zayn: Wir sollen Hardin aus dem weg schaffen um an Nea ran zu kommen und sie kann tot oder lebendig sein
Damian: Hardin aus dem weg räumen wir schwer der hängt ja mega an ihr
Zayn: Aber wir haben eine geheim Waffe
Damian: Welche
Zayn: Charlotte
Damian: Charlotte die Ex von Hardin ?Grinsend sah ich zu Damian, der mich nur kopfschüttelnd ansah.
-Hardin-
Irgendwie hatte ich das Gefühl das noch etwas Schlimmes passiert aber was weis ich nicht und wo auch nicht. Ich hoffe nur das es nichts mit Nea zu tun hat den die liegt hier gerade schwach im Krankenhaus.
-Nea-
Ich hörte alles was meine Eltern, Hardin und der Arzt mit einander besprachen. Toll jeder weiß das ich der Rubin bin und dann passiert sowas... aber warum ? Was ist so besonders an mir? Das verstehe ich nicht... Vorsichtig setzte ich mich hin und sah alle an.
John: Wie geht's dir ?
Nea: Es geht aber danke
Aurelia: Es tut mir wirklich so leid
Nea: Hey alles gut ich bin doch noch hierMein Blick ging zu Hardin. Er sah sehr besorgt was mir leicht Angst einjagte.
Hardin: Was los ?
Nea: Das könnte ich dich auch fragen
Hardin: Hä?
Nea: Du schaust so
Hardin: Nein alles ist gut
Nea: Sicher ?
Hardin: JaIch weiß das er lügt das lass ich mir lieber nicht anmerken. Nickend gab ich ein Zeichen das ich es verstanden habe. Er lächelte mich nur an und streichelte mir eine Strähne hinter mein Ohr. Er ist ja schon süß aber ich will nicht das er wegen mir verletzt wird... na ja dafür werde ich es. Erst die Vergewaltigung und dann der Stich in Bauch: Was kommt noch? Ganz ehrlich das will ich eigentlich gar nicht wissen... aber was es mit dem Rubin auf sich hat werde ich schon heraus finden und ich weiß auch schon wer mir hilft. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht gelegte ich mich hin und schloss wieder die Augen. Aber erst müssen die Schmerzen aufhören das kann doch nicht angehen das ich hier so leide unter den Schmerzen. Anscheint haben meine Eltern es mit bekommen und sind aus dem Zimmer gegangen. Es dauerte nicht lange da ging die Tür auf und ein Arzt gab mir ein schmerz tropf. Na endlich keine Schmerzen mehr, aber ich kann nicht immer mit so einem Teil rum laufen, irgendwann muss ich ohne das teil zurecht kommen. Ob ich das schaffe ist die andere Frage.