-Ophelia-
Alle waren so aufgewühlt aber warum wussten Aurelia und ich nicht.
Aurelia: Was glaubst du ist los?
Ophelia: Weiß nicht aber ich habe Angst.
Aurelia: Ich hab auch Angst.Auf einmal ging die Tür auf und unser Vater kam rein.
John: Mädels?
Ophelia: Papa was ist los?
John: Nea ist entführt worden und die Entführer wollen euch auch, sonst stirbt Nea..
Aurelia: Was!
Ophelia: Das ist nicht wahr?
John: Leider doch...
Ophelia: Wie geht es Mom?
John: Sie hat Angst um Nea und um euch.
Aurelia: Kann ich verstehen.
Ophelia: Was machen wir jetzt?
John: Das klären wir nun mit Hardin, Nathan und Ethan, die haben uns angeboten uns zu helfen.Aurelia und ich nickten. Oh man die arme Nea die muss ziemlich Angst haben.
-Nea-
Auf einmal ging die Tür auf und Zayn kam rein. Warte Zayn?
Nea: Was machst du hier?
Zayn: Shhh süße.Er kam nähe und streichelte mein Bein hoch.
Nea: Was wird das?
Zayn: Maus ich sagte shhh.Meine Angst stieg und er kam näher.
-Zayn-
Es war schön zu sehen wie ihre Angst stieg. Ich ging immer näher zu ihr und sie wich immer weiter zurück.
Zayn: Baby Girl lauf nicht weg, gleich passiert was schönes.
Nach den Worten ging ich aus dem Zimmer und schloss die Tür zu. Schnell ging ich zu Chris.
Zayn: Hey Luc ich brauch kurz Hilfe.
Chris: Was denn Zayn?
Zayn: Hast du Kondome und Fesseln?
Chris: Klar hab ich so was aber wofür?
Zayn: Für Nea ich will ja mein Spaß haben.
Chris: Ah. Sollen wir dann lieber die Video Kamera aus machen?
Zayn: Nein ihr könnt zu sehen.
Chris: Danke Bro.Schnell nahm ich mir die Kondome und die Fesseln. Jetzt werde ich Spaß haben aber so richtig Spaß. Grinsend bin ich wieder zu Nea gegangen.
Zayn: Na Baby Girl bereit?
Nea: Wofür?
Zayn: Spaß.Mehr sagte ich nicht mehr und schloss die Tür ab.
-Nea-
Als ich die Fesseln sah wurde mir klar was jetzt kommt. Mir wurde klar er will jetzt mit mir schlafen. Auf einmal packte er meine Arme und fesselte die an das Bettgestell.
-Hardin-
So langsam stieg auch in mir die Angst um Nea. Sie hat so was nicht verdient. Wäre sie jetzt hie würde ich sie nur in meine nähe haben wollen, weil sie einfach mega süß ist und ich mich glaube in sie verliebt habe.
-Chris-
Während Zayn Nea vögelte schauten wir interessiert zu.
Chris: Man kann der lange durchhalten.
Damian: Wie lange vögelt er sie schon?
Chris: Halbe Stunde bestimmt schon.
Damian: Das ihr das nicht gefällt verstehe ich nur nicht.
Chris: Ich auch nicht.Interessiert schauten wir weiter zu.
Aaron: Alter nach 1 Stunde kommt er schon zum vierten mal.
Chris: Na ja Nea ist jetzt schon fünf mal gekommen.
Damian: Glaubst du er zwingt sie ihm eine zu Blasen?
Aaron: Das hätte ich gerne gesehen.
Damian: Nicht nur du.Ich musste laut lachen.
Chris: Boys so geht das nicht, wir bekommen noch zwei die müssen da auch erst mal durch.
Damian: Na ja aber Elea, Lyra, Agenta und Anya machen das ja gerne das finde ich gut.Auf einmal sprang die Tür auf und Zayn kam grinsend raus.
Zayn: Meine Fresse ist die geil zum vögeln.
Chris: Glauben wir dir
Zayn: Bald dürft ihr auchLachend setzten wir uns alle hin und tranken Bier. Wir alle hörten nur ein klicken und Elea, Lyra, Agenta und Anya kamen rein und grinsten uns an. Was wir dann sahen haute uns alle um.
-Damian
Jeder der Mädchen trug nur einen Mantel. Sie öffneten alle gleichzeitig die Mäntel und da drunter trugen alle unterschiedliche Dessous was mega sexy aussah.
-Zayn-
Wir alle hatten dann in unseren Zimmern eine geilen Abend beziehungsweise Nacht.