Teil 31

21 0 0
                                    

-Ophelia-

Es war wunderschön in der Natur. Die ganzen bäume und Blumen waren einfach mega schön. Wir ritten alle jetzt langsam nebeneinander und Nea war mega glücklich auch wenn sie diese Krankheit besitzt sie lebt ihr leben in vollen Zügen das finden wir echt gut.

Ethan: hey Ophelia alles klar bei dir oder wieso wirst du plötzlich so langsam
Ophelia: ach stell dich nicht so an Saphir und ich genießen die Aussicht
Ethan: aber es fällt schon sehr auf hübsche

Ich musste nur mit den Augen rollen und Saphir merkte es anscheint und schüttelte ihre Mähne und wieherte mir zustimmend, lachend legte ich mich auf sie und legte meine arme um ihren Hals.
Wir kamen an einer Weide vorbei und ich fühlte mich von der so stark  angezogen das ich Saphir zum Baum lenkte.

Ophelia: ich und Saphir werden hier bei der Weide schlafen

Die andren  nickten und mir viel auf das sich Nea zur Birke hingezogen fühlt. Aurelia fühlte sich zur eiche , Hardin zur Eibe, Ethan zum Ahorn und Nathan zur Linde. Die ganzen Bäumen standen in einem Kleinen Kreis und wir alle bauten zusammen unsere Lager auf, weil unsere Sachen schon hier lagen.

-In der Nacht-

In der Nacht saßen wir alle gemeinsam am Lagerfeuer und unsere Pferde lagen bei uns. Das Feuer fühlte sich so schön an.

Hardin: also Leute wie sieht es aus wer hat Lust auf eine Horror Geschichte ?
Nea: bist du doof ich mag keine
Hardin: kannst gerne zu mir ins Bett kommen wenn du angst hast
Nea: vergiss es eher hol ich mir Rubin in mein Zelt
Aurelia: uiii Hardin das war doch bestimmt ein Korb
Ethan: voreilig, ihr seit ja zusammen
Ophelia: tja Leute wir haben hier ein Pärchen wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht ?
Ethan: oh ja
Nathan: gerne
Aurelia: Super gerne
Hardin: von mir aus
Nea: na gut

Wir konnten uns dann gut einigen das wir Sachen über 18 machen also Sachen ab Fsk 18. Nea schaute uns alle an und ich wusste das sie sich sofort unwohl fühlte.

Ophelia: wenn du dich unwohl fühlst musst du nicht mit machen Nea aber dann kann es sein das eine von uns deinen freund abknutschen muss
Nea: nein ich spiele mit und wehe du kommst seinen Lippen näher ich schwöre dir ich bring dich dann um

Ich schaute sie mit großen Augen an und sie schaute mich nur mit ernsten blick an. Wow die kann auch ernst sein und nicht nur verspielt.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt