Teil 32

17 0 0
                                    

-Hardin-

Der Abend ging echt schnell von zeit zu zeit verabschiedeten sich die anderen. Nicht mehr lange und Nea und ich saßen alleine hier. Vorsichtig legte ich einen arm um Nea und zog sie enger an mich. Sie lächelte mich an und kuschelte sich an mich. Gemeinsam schauten wir ins Feuer. Auf einmal stand sie auf und nahm meine Hand und zog mich mit zum Fluss der bei uns in der Nähe war. Als wir dort ankamen küsste sie mich und zog mir dann mein Shirt über den Kopf. Ich konnte nicht anders und zog ihr Shirt auch aus. Schnell waren wir ausgezogen und wir stiegen gemeinsam ins Wasser. Durch den Mondschein konnte ich ihren Körper mega gut sehen und musste einfach nur lächeln.

🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Wir fingen an uns Wild zu küssen. Es wurde von wild zu leidenschaftlicher. Ich drückte sie an die Wand und fing an ihren Körper zu küssen. Der teil der unter Wasser war erkundigte ich mit der Hand. Sie musste auf keuchen als ich mit mein Händen zu ihrem hintern fuhr. Ihr Körper war mega. Nach ner zeit sind wir aus dem Wasser und sie legte sich ins gras und ich legte mich auf sie. Wir küssten uns noch leidenschaftlich.

Hardin: vertraust du mir ?
Nea: ja
Hardin: du kannst noch sagen das du es nicht willst ich will dich nicht zwingen das weißt du
Nea: ich weis aber ich will es
Hardin: okay baby... Ich liebe dich
Nea: ich dich auch

Wir küssten uns nochmal kurz und ich fing dann an mich an ihren hals runter zu küssen. An ihrer Brust angekommen fing ich an die zärtlich zu massieren und genoss es wie sie aufstöhnt. Ich ging immer tiefer mit meinen Lippen. Als ich an ihrer Mitte angekommen war fing ich an sie erst leicht zu küssen. Ihr stöhnen trieb mich schon an. Nach dem sie sich daran gewöhnt hatte fing ich an sie zu lecken und zu saugen. Ihr stöhnen wurde dadurch immer lauter und krallte sich in meine Haare und zog etwas dran. Immer stärker saugte ich und leckte sie wilder. Nach ner zeit merkte ich das sie bald zum Höhepunkt kam weshalb ich dann aufhörte und sie küsste. Da drehte sie uns auf einmal und fing an an mir runter zu küssen. Mit ihren Händen massierte sie mein Freund der sich schnell wie eine eins aufrichtete. Als sie mit ihrem Mund an meinem Freund war fing sie an ihn in den Mund zu nehmen und fing auch an zu saugen. Stöhnend ließ ich meine Hände an ihren Kopf gleiten und drückte sie weiter runter. Immer wieder saugte sie doch sonst gab sie einen genialen Blowjob. Doch kurz bevor ich kommen konnte hörte sie auf und sah mich an.

Hardin: willst du es ?
Nea: ja
Hardin: leg dich hin

Sie legte sich hin und schaute mir in die Augen. Ohne meine blick von ihren Augen zu nehmen positionierte ich mich vor ihrer Mitte, wir nahmen unsere Hände. Langsam und vorsichtig drang ich dann in sie ein und schaute zu wie sie es aufnahm. Wir beide stöhnten auf und ich schaute sie an. Ich bewegte mich extra nicht um ihr die Chance zu geben sich dran zu gewöhnen. Sie nickte und fing an mich zu bewegen. Wir merkten beide das unsere Körper wie eins zusammen schmolzen. Wir küssten uns wild und immer wieder fing Nea an mich enger an sich ran zu ziehen was der Nachteil hat das ich auch immer tiefer in sie kam.

Nea: Hardin ?
Hardin: ja ?
Nea: gibs mir
Hardin: sicher ?
Nea: ja

Ich fing an mich in ihr härter und schneller zu bewegen so wie sie es wollt. Von stoß zu stoß wurde ich immer härter und tiefer. Nea unter mir stöhnt immer lauter und krallte sich eng an mich. Ihre Nägel krallten sich tief in mein Fleisch und stöhnte laut. Wir beide drückten uns eng aneinander und wurden immer härter. Laut stöhnend krallten wir uns aneinander und ich merkte das wir beide bald zum Höhepunkt kamen. Nach einem Harten stoß merkte ich wie sich Nea um mich zusammen zog und kam. Genau in dem Moment kam ich auch. Erschöpft legte ich mich neben neben sie und schaute sie an.

Hardin: du bist echt geil Maus
Nea: ach Schatz

Sie legte sich halb auf mich und küsste mich leidenschaftlich. Nach unserm Leidenschaftlichen Kuss legte sie ihren Kopf auf meine Brust und schloss ihre Augen. Kurz darauf schloss ich meine Augen und war dann im Land der träume verschwunden.

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt