Teil 55

9 0 0
                                    

-Chris-

Zayn ist der beste „Freund" von quälen aber ich glaube dies mal wird er nicht so liebevoll sein wie bei anderen Mädchen.

Chris: Zayn kann es sein das du sie richtig quälen willst?
Zayn: Ja natürlich
Chris: Was genau hast du geplant?
Zayn: Wenn du wüsstest
Chris: Erzähl schon
Zayn: Sie als Sklavin halten und dann das machen was ich besonders gut kann.
Chris: Das wäre?
Zayn: Die kleine vögeln bis zum geht nicht mehr.
Chris: Das arme Mädchen
Zayn: Tja du kennst mich
Chris: Ja und das lange genug
Zayn: Siehst du
Chris: Mal was anderes wann und wie willst du die drei Mädchen zum Grafen bekommen?
Zayn: Ich weis nicht aber erst müssen wir die Mädels von den Jungs trennen was schwer wird.
Chris: Wieso denkst du das?
Zayn: Die lieben sich und laufen immer in einer Gruppe rum....
Chris: Ich hätte eine Idee wie wir es hin bekommen das sie alleine sind.
Zayn: Erzähl mir die Idee
Chris: Sicher?
Zayn: Jaha
Chris: Du musst aber nett sein
Zayn: Erzähl es mir bitte
Chris: Also Freunde dich mit den Jungs an, Versuch ihnen klar zu machen das du nicht mehr böse bist und schwups bekommst du die Jungs von den Mädels weg.
Zayn: So einfach ist es nicht...
Chris: Denkst du? Ich hab schon angefangen damit.
Zayn: Wie jetzt?
Chris: auch hab angefangen ein Brief an den tollen Hardin zu schreiben, er hat den Brief bekommen...jetzt fehlen nur noch seine Brüder.
Zayn: Chris?
Chris: Ja?
Zayn: Du bist der beste Freund den ich je hatte.

Er hielt mir seine Hand hin und ich schlug ein. Gemeinsam setzten wir uns an den PC und beobachteten Miina in Zayns Folter Zimmer. Grinsend lehnte er sich an und schaute auf den Bildschirm.

Chris: Willst die sie frei lassen?
Zayn: Das sind elektronische Fesseln, die kann ich über Knopf steuern.
Chris: Geil. Sowas ist praktisch.
Zayn: Jup

Da drückte er auf den Knopf und sie fiel zu Boden.

-Miina-

Schmerzhaft knallte ich auf den Boden und schrie auf. Langsam rappelte ich mich auf und sah mich um. Da fiel mir ein rotes blinkendes Licht an der Decke auf und da wurde mir ein klar. Die Schweine beobachten mich! Sauer zeigte ich in die Kamera mein Mittelfinger. Auf einmal ging das Licht aus und ich hörte Schritte. Fuck was mach ich jetzt? So schnell wie möglich suchte ich ein Versteck. Nachdem ich mich gut versteckt hatte, sprang die Tür auf und der Boss dieser Bande kam herein.

Zayn: Kleine wo bist du?

Ich antwortete nicht und hielt auch leise den Atem an. Er lief an mir vorbei und das immer und immer wieder.

Zayn: Kleine komm raus! Sonst wird deine Strafe noch Härte als sie schon ist.

Langsam bekam ich schmerzen, weil ich mich in einer komischen Pose befand. Auf einmal bewegte ich mich und es knackte auf einmal laut. Da schaute ich auf die Füße die vor meinem Versteck waren. Schnell schloss ich meine Augen und hoffte er geht weiter. Auf einmal wurde das Bett unter dem ich mich befand hoch gehoben und er packte mich an den Haaren und zog mich raus. Vor schmerzen musste ich schreien und zappelte. Ich hasse diesem Kerl jetzt schon!

Mittendrin ~ EdelsteintriologieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt