-Elisabeth-
Nach dem Hardin weg war. Lag ich nackt und entjungfert in meinem Bett. Wieso habe ich das getan? Hardin ist mit Nea zusammen meiner Schwester. Ob sie weis das Steve auch mein Vater ist? Nachdenklich lag ich in meinem Bett und schaute an die Decke. Auf einmal ging die Tür auf und rein kam Steve und Joy.
Elisa: Dad!
Steve: Sorry Maus aber zieh dich an deine Schwester zieht her.
Elisa: Wow. Heißt das ich sie endlich kennen lerne?
Steve: Ja.Ich lächelte und freute mich richtig. Endlich lerne ich meine Schwester kennen. Glücklich stand ich auf und zog mich an. Danach sah ich mich um und räumte Oberflächlich auf.
*18 Uhr*
Gerade war ich dabei mit Joy die Wäsche auf zu hängen als auf einmal das Auto von Papa auf den Hof fuhr. Heraus kam Nea. Sie sah ziemlich traurig aus. Na gut ich glaube nicht das sie sich freut zu erfahren wer ich bin, weil ich mit ihrem Freund gevögelt habe. Ängstlich schaute ich raus.
-Nea-
Als ich bei meinem Vater ankamen. Standen zwei Frauen im Garten die eine konnte ich erkennen es war Joy aber die andere nicht. Na ja vielleicht stellt sie sich ja vor. Nachdem ich ausgestiegen war holte ich Rubin aus dem Transporter raus. Schnell brachte ich sie in die Stallung. Danach sind mein Vater und ich ins Haus und in mein Zimmer. Es war schön groß keine Frage aber es lag neben dem Zimmer das Mädchen was ich nicht kannte.
Steve: Spatz ich möchte dir jemand vorstellen.
Nea: Wen denn?
Steve: Folg mir.Mein Vater ging ins Zimmer von dem Mädchen. Sie lag auf dem Bett und hielt ein dickes Buch in der Hand.
Nea: Hallo ich bin Nea.
Elisa: Ich bin Elisabeth.
Steve: Nea, Elisabeth ist deine Schwester.
Nea: Wie jetzt?
Steve: Ich bin der Vater von euch beiden.
Nea: Wow.
Steve: Und Elisabeth ist der Rosenquarz Edelstein.
Nea: Und wer ist ihre Mom?
Steve: Ihre Mom ist vom Edelstein der Türkise und vom Namen her Caroline Makelson, meine Ex Frau.
Elisa: Aber meine Mom ist tot und deine Mom nicht. Deswegen weil ich keine mehr habe darf ich Joy Mom nennen.
Nea: Also habe ich drei Geschwister?
Steve: Ja Ophelia, Aurelia und Elisabeth.Der Name kam mir irgendwie bekannt vor.
Nea: Hast du mit Hardin gevögelt!
Elisa: Ja...Ich nickte nur. Hardin hat mit meiner Schwester gepoppt. Na ja egal ich habe ja Schluss gemacht. Vorsichtig umarmte ich Elisabeth und drückte mich an sie. Ich kann es nicht glauben das sie meine Schwester ist, aber irgendwie ist es sehr schön.