-Nea-
Als wir mit Hardin und dem Rettungswagen beim Krankenhaus ankamen lag er da und schaute mich traurig an. Er tat mir so leid. Vorsichtig nahm ich seine Hand und streichelte über seinen Handrücken. In dem Moment fühlt es sich so gut an endlich mal ein Junge wo ich richtig Gefühle bekomme.
Hardin: Was los ?
Nea: Ich muss mit dir reden
Hardin: dann erzähl es mir mal
Nea: du wirst mich auslachen wenn ich dir das sage
Hardin: nein tue ich nicht
Nea: okay also ich hab mich in dich verliebt und ich hab das Gefühl jedes mal wenn du in meiner nähe bist das mein Herz ein Satz macht. Und wenn wir uns berühren dann fühlt es sich so an als wären du und ich wie für einander gemacht
Hardin: so denkst du?
Nea: ja
Hardin: so fühle ich auch NeaIch konnte nichts sagen und küsste ihn einfach. Als unsere Lippen sich trafen war es wie ein starker Stromschlag. Er zog mich näher an sich und legte seine Hand vorsichtig auf meine Hüfte, während meine Hände zu seinen Wangen gleiteten. Im Hintergrund hörte ich nur meine Mom leise kichern. Ich glaube sie ist froh das ich endlich jemanden habe der mich liebt und den ich liebe.
-Hardin-
Es war ein wunderschönes Gefühl das Mädchen zu küssen was ich schon immer küssen wollte. Als sie sich löste hielt ich sie weiter fest und schaute ihr in die Augen.
Arzt: Herr Salvator
Hardin: ja ?
Arzt: können wir Sie jetzt untersuchen oder wollen Sie lieber noch knutschen ?
Hardin: nein nein Sie können mich ruhig untersuchen, aber dürft sie mit ?
Arzt: ja natürlich das ist ja jetzt ihre Freundin
Hardin: DankeIch nickt und Nea nickte auch. Dann schoben die mich in den ersten Behandlungsraum und Nea war noch immer an meiner Seite. Sie ist so goldig.