"Guten Tag, Helene meine Name", begrüßte sie Jana lachend. Ich konnte nicht mehr und fing an los zu prusten, sodass ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. "Ist das deine Adoptivmutter?", flüsterte Jana. "Ja das ist sie", erklärte ich lachend. "Du hast mir nicht erzählt, dass es Helene Fischer ist", sprach sie immer noch so leise, sodass nur ich es hören konnte und klang ein bisschen eingeschnappt. "Ja tut mir leid", entgegnete ich lächelnd. Die Zeit verging, wie im Flug uns so waren alle Gäste schon da. Als ich deren Gesichter sah, verfiel ich wieder in einen Lachflash. Im Laufe des Nachmittags würde mir immer mehr klar, dass ich nur Freunde hatte, die Helene Fischer Fan waren. Helene sang uns sehr viel vor, hatte uns ein kleines, aber schweres Quiz gemacht und hatte eine wunderschöne Geburtstagstorte gebacken.
Sie hatte ein Mikrofon darauf modelliert, weil ich es doch auch so liebte zu singen. Anschließend sangen wir alle Karaoke und alle fanden, dass ich nach Helene die beste war. Die Zeit verging zu schnell und so wurden meine Freunde auch schon abgeholt. Und da Helene bemerkt hatte, dass alle meiner Freunde Fans von ihr waren, hatte sie noch eine Überraschung. Sie drückte allen eine Geschenktüte in die Hand. Sie hatte Autogrammkarten darin liegen und hatte schnell noch die Fotos ausgedruckt, die wir bei meiner Feier gemacht hatten. Unser Drucker war einfach mega gut, als hätte man eine Foto bei DM ausgedruckt. "Dann tschüss Jana, Lou, Sophie und Amelie", verabschiedete ich mich von ihnen. "Tschüss Helene", verabschiedeten sich die vier von Lene. Am Abend könnte ich kaum einschlafen, weil wir morgen übers Wochenende zu Helene's Familie fahren würden, um meinen Geburtstag nachzufeiern und meine neue Familie kennenzulernen. Am nächsten Morgen nahm ich meine fertig gepackte Reisetasche und ging die Treppe runter ins Wohnzimmer, indem Helene saß und etwas am Laptop machte. Guten Morgen", begrüßte ich sie. "Morgen Mäuschen", begrüßte sie mich ebenfalls. "Was machst du da?", fragte ich sie interessiert. "Ich schaue meine Fanpages auf Instagram an. Ich bin unter einem Pseudonym angemeldet. Es ist so mega schön, zu sehen wie meine Fans zu mir stehen", erklärte sie mir. "Wow Respekt viele andere Stars würden das sicher nicht machen", bemerkte ich. "Hast du deine Sachen schon fertig?", fragte sie mich freundlich. Nach einer halben Stunde fertig machen usw…, saßen wir im Auto und fuhren los. Es dauerte ca. 2 Stunden, bis wir auf einen Hof zu fuhren. "So hier sind wir. Hier bin ich aufgewachsen in Wöllstein. Meine Schwester hat sich auch mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann angekündigt", erklärte sie mir. Wir kamen gerade auf die Tür zu, als sie schon aufgerissen wurde und eine ältere Frau vor uns stand. "Lenchen, endlich bist du Mal wieder da. Und du musst Emma sein. Schön dich kennenzulernen. Kommt doch rein. Peter ist im Wohnzimmer", entgegnete sie fröhlich. Also gingen wir ins Haus, zogen unsere Jacken und Schuhe aus und stellten unsere Taschen in den Flur. Im Wohnzimmer angekommen sah ich einen älteren Mann, der Helene's Vater war. "Ich bin Maria übrigens und das ist mein Mann Peter…", stellten sie sich vor. "Ich weiß ich kenne euch schon…
Woher kennt Emma Helene's Eltern?
Torte: Quelle: Google
Feedback?
LG Anna-Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Auf einmal drehte sich alles um UNS ( Helene Fischer FF)
FanfictionEmma ist ein 12/13-jähriges Mädchen, was für ihr Leben gerne singt und mit ihrer besten Freundin jeden Mist mache kann. Sie dachte ihr Leben wäre perfekt, bis sich ihr Leben nach einem Zusammentreffen auf einmal schlagartig noch einmal verbesserte. ...