Wir sahen erst nur blonde Haare und dann stand Helene schließlich vor uns in meinem Zimmer. "Hey ihr zwei was macht ihr denn schönes?", fragte Helene fröhlich. "Ach wir haben uns nur eine halbe Stunde totgelacht und anschließend Stadt Land Fluss gespielt. Ich hab zum erste mal seit 5 Jahren gewonnen",erzählte ich ihr stolz. "Ja das wurde aber auch Zeit, dass du mal gewinnst", lachte Helene. "Hey Helene, das von gestern tut mir sehr leid", sagte sie bedrückt. "Warum das denn?", fragte Helene Lou. "Naja, dass ich dich bedrängt habe und so weiter", sagte sie ein bisschen ängstlich. "Ach das ist doch schon längst vergessen", erwiderte die hübsche Sängerin. "Echt? Danke Helene", fiel Lou Helene in die Arme. Helene war erst etwas überrascht, aber dann erwiderte sie die Umarmung mit einem Lächeln. "Ich wollte nur schnell mal vorbeischauen, denn ich muss noch einkaufen gehen. Also wünscht mir Glück, dass mich niemand erkennt. "Wenn du willst kommen wir mit dir mit und beschützen dich vor der grausamen Welt", erwiderte ich kichernd. "Ja gerne kommt mit , wenn ihr wollt", sagte Helene. Gesagt getan und wir gingen einkaufen. "Ich würde zuerst gerne in den Edeka gehen, wenn das in Ordnung ist", sagte sie. "Hey wir sind nur da, um dich zu begleiten und wenn dann zu beschützen", antworteten ich und Lou gleichzeitig. Also gingen wir in den Edeka etwas einkaufen. "Wir gehen mal in die Süßigkeiten Abteilung, in Ordnung?", fragten wir. "Ja klar, ich komme auch ohne euch zurecht", antwortete Helene uns. Nun war Helene alleine und wollte gerade einen Joghurt aus der Kühltruhe nehmen, als mich plötzlich jemand am Ärmel zog. Ich sah ein kleines Mädchen neben mir stehen. "Du bist doch Helene Fischer, oder?", fragte sie mich. "Ja das bin ich", antwortete Helene dem kleinen Mädchen freundlich und kniete sich dann zu ihr herunter. Sie umarmte die Sängerin plötzlich und fing auch gleichzeitig an zu schluchzen. "Hey kleine was ist denn los?", fragte Helene besorgt. "Ich finde meine Eltern nicht mehr", schluchzte sie. "Wie heißt du denn?", fragte Lene das kleine Mädchen liebevoll. "Amelie", antwortete sie nur ganz leise. "Okay Amelie, wollen wir deine Eltern suchen gehen?",fragte Helene. Amelie nickte traurig, also machten sie sich auf den Weg und es dauerte auch nicht lange, als das kleine Mädchen plötzlich auf zwei Personen zeigte. "Da sind meine Eltern", rief sie glücklich. "Okay gut, dann geh mal zu ihnen", sagte Lene. "Mama, Papa", rief Amelie. "Da bist du ja. Auf einmal warst du weg und wir haben uns Sorgen gemacht", sagte ihre Mutter. "Ich habe Helene gefunden und sie brachte mich hier her", sprach das Mädchen. Oh hallo Frau Fischer. Vielen Dank, dass Sie meine Tochter zurück gebracht haben", erwiderte Amelies Vater. "Ja danke, wie können wir uns erkenntlich zeigen?", fragte die Mutter des Mädchens. "Ach das ist doch keine Rede wert", erklärte Helene Amelies Eltern. "Also noch einen schönen Tag Frau Fischer", erwiderte die drei und gingen weiter. Helene ging gerade um die Ecke, und blieb abrupt stehen.
Was hat Helene so schlimmes gesehen?
Hier MariChan00 für dich.
Feedback?LG Anna-Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Auf einmal drehte sich alles um UNS ( Helene Fischer FF)
Hayran KurguEmma ist ein 12/13-jähriges Mädchen, was für ihr Leben gerne singt und mit ihrer besten Freundin jeden Mist mache kann. Sie dachte ihr Leben wäre perfekt, bis sich ihr Leben nach einem Zusammentreffen auf einmal schlagartig noch einmal verbesserte. ...