Luna
Nun ist es schon Freitag und somit auch das Open Music.
Ich bin schon mit Matteo im Roller und wir skaten noch einbisschen.
Dann so gegen 17 Uhr gehen wir uns umziehen.
Ich ziehe mir ein schlichtes blaues Kleid an, dazu auch blaue Schuhe.
MatteoAls ich Luna erblicke, kann ich nicht anders und muss sie anstarren.
Luna:" Mund zu, es zieht."
Matteo:" Du siehst wunderschön aus."
Luna:" Danke, aber du auch."
Ich trage einen blauen Anzug, der sehr gut zu Lunas Outfit passt.
Es ist nun schon 18 Uhr und wir sitzen mit unseren Freunden an einem Tisch.
Gerade spricht Juliena ein paar Begrüßungsworte und schon spielt die Rollerband.
Dann kommen auch schon Luna und Simon dran. Die Beiden stehen schon auf der Bühne.
Luna:" Simon, bevor wir anfangen, muss ich dir, und dem Publikum, sagen, dass nicht ich mit dir singen werde, sondern jemand anderes."
Simon blickt sie ein wenig verwirrt an.
Luna:" Ich bitte nun Ambar auf die Bühne."
Und so verschwindet Luna von der Bühne und Ambar betretet die Bühne.
Als das Lied zu Ende ist, kommen die Beiden sich näher und küssen sich.
Nun kommen noch andere dran und als krönender Abschluss Luna und ich.
Wir betreten gemeinsam die Bühne und blicken uns noch mal an bevor wir beginnen zu singen.
Wie kann es anders sein, wir küssen uns am Ende auch.
Wir sind die letzten, also spricht Juliena noch einmal, bevor alles aufstehen und das Roller verlassen.
Gerade als Gaston, Nina, Matteo und ich aufstehen wollten, kommen Simon und Ambar zu uns.
Simon:" Luna, danke."
Luna:" Immer wieder gerne. Der Liebe muss man eben ab und zu mal nachhelfen."
Ambar:" Ja, da hast du recht. Ach, und Nina, Gaston, Matteo, ich will mich bei euch entschuldigen. Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht..."
Matteo:" Schon gut. Jeder macht Fehler und jeder verdient eine zweite Chance."
Daraufhin entsteht eine Gruppen- umarmung.
Wieder einmal ein neues Chapter💕
Wie gefällt es euch? Wie könnte es weiter gehen?😘
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFF
FanfictionHallo, mein Name ist Luna. Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt mit vielen Ups und Downs und mit vielen Loopings. Was genau in meinen Leben los ist und warum es nicht immer leicht für mich ist, werdet ihr hier in dieser Story erfahren. Wie sieht...