Matteo
Ein verdammter ganzer Monat ist vergangen. Wer weiß, wie es Luna geht. Die Polizei hat keine neuen Anhaltspunkte, also suchen sich auch nicht weiter nach ihr. Es muss etwas passieren, sonst sterbe ich noch vor Sorgen. Ich gehe zwar immer ins Roller, aber egal wo ich bin, alles errinnert mich an Luna. Jede Kleinigkeit.
Luna
Mein komplettes Zeitgefühl ist weg. Ich weiß nur, wenn Männer oder mein Vater kommen, dass es bald soweit sein muss. Ich habe nach einer Weile, aufgehört zu zählen, die wie vielte Nacht es ist. Es läuft immer noch gleich ab: Essen, Aufgabe, Schmerzen. Und das wiederholt sich andauert.
Das einzige, was mir geblieben ist, ein Blatt und ein Stift. Ich schreibe einen Song. Es lenkt mich von allem ab. Von den Schmerzen, von allem. Es handelt von dem hier. Von meinem Vater, wie er mich einfach als Tochter nicht mehr akzeptiert.
Das Essen und Trinken steht wieder vor mir. Es macht mich fertig, nicht zu wissen, wo ich bin und wann ich meine Freunde, vorallem Matteo, wiedersehe. Und ob ich sie jemals wieder sehe.
Matteo
Es ist wieder etwas später und wir sitzen wieder auf der Couch bei mir zu Hause. Es ist zur Tradition geworden. Es ist Stille, wir sitzen schweigend neben einander. Plötzlich läutet ein Handy. Ich erkenne sofort, dass es meines ist. Ich kann den Klingelton von tausend anderen sofort erkennen. Es ist Lunas Stimme. Es ist ein Lied von ihr.
Ich springe auf und hole mein Handy. Ich nehme sofot ab.
Telefonat:
Matteo: Balsano.
???: Hallo, ich ist Inspektor Willson von der Polizei.
Matteo: Ja.
Willson: Wir haben vermutlich das Handy von Fräulein Valiente gefunden.
Matteo: Ja und weiter?
Willson: Wir würden drei Personen, Bekannte, was auch immer mit zum georteten Ort nehmen.
Matteo: Okay.
Willson: Wir kommen sie in einer halben Stunde abholen.
Matteo: Okay. Dann bis gleich.
Willson: Auf Wiedersehen.
Telefonat.
OMG ich kann es nicht glauben. Sie haben Luna gefunden!!!
Ich gehe schnell zu den anderen.
Matteo:" Leute!"
Gaston:" Was ist los?"
Matteo:" Sie haben Luna, naja, sie wissen, wo sie ist."
Sie blicken mich überrascht an.
Ambar:" Verarscht du uns gerade?"
Matteo:" Ich mache über dieses Thema keine Scherze."
Simon:" Na, dann los."
Matteo:" Nein, nein. Sie holen uns ab. Aber es können nur 3 mit."
Nina:" Ich würde sagen, du auf jeden Fall."
Matteo:" Und wer noch?"
Gaston:" Ich würde gerne mit."
Nina:" Ich könnte es nicht verkraften. Aber was ist mit dir Ambar, du bist doch ihre Cousine."
Ambar:" Wenn kein anderer will, dann ja."
Also werden gleich Ambar, Gaston und ich mit der Polizei mitfahren. Ich werde nervös. Ich sehe meine Lieferfee nach einen Monat endlich wieder.
Nach einer guten Viertelstunde verabschieden wir uns von den anderen, die dann zu sich nach Hause gehen, und fahren mit den Polizeiauto mit.
Mir kommt die Fahrt wie eine halbe Ewigkeit vor, aber nach einer Stunde biegen wir in einen kleinen Wald ab.
Hier ist wieder ein Kap für euch🥰
Wie geht es weiter?
Feedback?💗
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFF
FanfictionHallo, mein Name ist Luna. Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt mit vielen Ups und Downs und mit vielen Loopings. Was genau in meinen Leben los ist und warum es nicht immer leicht für mich ist, werdet ihr hier in dieser Story erfahren. Wie sieht...