37💛

171 6 0
                                    

Nina

Wir haben Luna nun schon mehr als eine Woche nicht mehr gesehen. Weder in der Schule noch im Jam&Roller.
Genau vor einer Woche haben wir einen Brief mit der Aufschrift Nur als Freunde öffen gefunden.
Damit sind wir: Matteo, Gaston, Jim, Yam, Delfi, Yazmin, Ambar, Nico, Pedro, Ramiro und ich gemeint.
Aber keiner redet mit den anderen. Nur Gaston, Matteo und Ambar reden mit mir. Ich bin immer noch mit Gaston zusammen, worüber ich auch froh bin. Aber ich mache mir immer noch Sorgen um Luna.

Luna

Ich lebe nun schon eine Woche hier in Mexiko und ich muss zugeben, dass es die falsche Entscheidung war.
Ich fragt euch sicher warum? - Naja, mein Vater. Er ist nicht mehr mein Vater... er vergewaltigt mich und lässt andere Männer an mich ran. Davor muss ich immer Alkohol trinken, damit ich mich nicht währe und das fast jeden Tag. Das schlimmste daran ist, ich kann nichts dagegen tun.


Matteo

Nun ist ein Monat um und Luna ist immer noch nicht aufgetaucht. Der Brief liegt immer noch auf seinen Platz unter einer Glashaube, damit er nicht wegkommt. Wir sind immer noch alle zerstritten und reden nicht miteinander. Traurig - ich weiß.

Freunde sollten zusammenhalten und nicht streiten.


Hi, hier ist wieder ein Kap. Eher ein kurzes, aber ich bin beim Schreiben.💕

Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt