36💛

185 5 0
                                    

Luna

Brief:

Hallo, Freunde!

Als erstes will ich mich bei euch allen entschuldigen, vielleicht war es eine falsche Entscheidung und ihr werdet mich vielleicht hassen.
Ich kann immer noch nicht vergessen was vorgefallen ist, aber es war wahrscheinlich Schicksal. Ob es nun unsere Freundschaft noch gibt, weiß ich nicht.
Diese Freundschaft hat mir viel bedeutet, es hat mich fertig gemacht. Der Streit.
Ich konnte einfach nicht mehr und wusste nicht weiter, also habe ich eine Entscheidung getroffen.

Das ist warscheinlich das letzte was ihr von mir hören werdet.
Ich vermisse euch.
Eure Luna♡

P.S.: Matteo, ich werde dich immer lieben. Der Ring. Der Ring von dir für mich, soll dich an mich erinnern.♡

Ende

Umschlag:

An: Rollerteam
Wichtig: nur öffnen als FREUNDE

Ende

Mit Tränen in den Augen verschließe ich ihm und lege mich ins Bett.

Bald bin ich weg von den Schmerzen. Ich weiß, es ist falsch.

[Nächster Tag]

Ich wache auf und nur noch 3 Tage hier, dann bin ich weg. Ich stehe wie immer auf und mache mich für die Schule fertig.

Wie immer passiert recht wenig in meinen Tag.

[Zeitsprung: Samstag]

Nun stehe ich hier in meinem Zimmer und suche die letzten Sachen zusammen und lege sie in meinem Koffer. Mit den Brief in der Hand verlasse ich das letzte Mal mein Zimmer und verlasse das Haus. Ich bin auf den Weg ins Roller. Es ist noch relativ früh, weshalb wenig Leute im Roller sein werden.

Nun bin ich da. Das Jam&Roller. Was mir so viel bedeutet. - Freundschaft, Liebe, Spaß und Leidenschaft.
Ich betrete es nun ein letztes Mal und gehe sofort zu Bar. Gott sei Dank ist hier keiner, so lege ich den Brief auf die Teke und verschwinde auch schon wieder. Ich blicke noch einmal zurück ehe ich weiter gehe.

Ich bin jetzt wieder zu Hause und verabschiede mich von meiner Mama, meinem Großvater und Ambar.

Luna:" Ambar, ich werde dich vermissen. Und bitte, sag keinem wo ich bin."

Ambar:" Ich werde dich auch vermissen. Meine Lippen sind versiegelt."

Ich umarme alle nochmal und dann verlasse ich mit meinem Vater auch schon das Haus.

Wir sind nun schon am Flughafen und besteigen gerade das Flugzeug.

Nun lasse ich alles was ich zum Leben brauche hinter mir.

Das Flugzeug startet und ab geht es nach Cancun.

Ich wäre nie mit geflogen, wenn ich wüsste was dort alles passiert würde.

Hi, hier ist mal wieder ein Chapter💕 Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende🥰

Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt