9💛

255 13 1
                                    

Luna

Nach unendlich vielen Stunden sind wir endlich in Cancun angekommen. Total müde steige ich aus den Flugzeug aus und erblicke da schon die wunderschöne mexikanische Sonne.

Das ganze Team holt seine Koffer ab und leider sind die Red Sharks auch mit geflogen.

Aus den Flughafen draußen bleibe ich erstmal stehen und atme die schon etwas frische Abendluft ein. Ich schaue mich um und ja, ich habe Cancun vermisst. Sogar sehr.

Simon stellt sich neben mich und blickt so wie ich, einfach ins Weite hinaus.

Luna:" Ich habe Cancun vermisst."

Simon:" Ich auch. Wir müssen auf jeden Fall alle zusammen essen gehen. So richtig mexikanisch. "

Luna:" Oh ja!!!"

Wenig später steigen wir alle, aufgeteilt, in schwarze Autos ein, die uns zu unseren Hotel bringen.

Nach einer relativ kurzen Autofahrt sind wir beim Hotel angekommen. Wir betreten die Lobby und holen unsere Zimmerschlüssel ab. Ich bin mit den Mädels auf einen Zimmer und die Jungs zusammen.

Ich liege gerade in meinen Bett und denke nach.

Über was? Über meine Vergangenheit. Ich erzähl es euch mal. Ich bin adoptiert und naja, ich träume immer wieder von Cancun, als kleines Mädchen. Aber auch von der Villa Benson. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf den Wettbewerb.

Ich beschließe eine Runde durch die Stadt zu skaten.

Luna:" Mädels, habt ihr noch Lust mit mir durch die Stadt zu skaten?"

Sie verneinen, da sie sehr müde sind, also gehe ich zu den Jungs, um sie zu fragen.

Ich klopfe an und eine Stimme bittet mich hinein. Ich öffne die Tür einen Spalt und blicke um die Tür. Die Jungs liegen gemütlich auf ihren Betten und blicken auf ihr Handy.

Luna:" Äh... Ich wollte fragen, ob ihr Lust habt mit mir durch die Stadt zu skaten."

Simon:" Oh ja, mit dir durch die Straßen zu düsen ist das beste."

Er springt aus seinen Bett und sucht eine Skates zusammen.

Matteo:" Auch ich will mit, ich will die Lieferfee mal in Einsatz sehen."

Auch er steht auf und holt seine Skates.

Zu dritt gehen wir jetzt aus den Hotel und setzen uns auf eine kleine Holzbank vor dem Hotel. Wir ziehen unsere Skates an und fahren los.

Es ist wirklich alles so schön hier, ich habe es sehr vermisst. Einfach mal frei zu skaten mit meinen besten Freund und mit den Snob.

Was wird denn so alles in Cancun passieren?💗

Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt