Luna
Zu Hause angekommen, gehe ich hoch in mein Zimmer und ziehe mich um.
Ich habe mich übrigens entschieden, heute beim Open aufzutreten. Mit dem neuen Lied. Ich habe es einfach fertig geschrieben.
Da ich schon fertig bin, verlasse ich das Haus und gehe diesmal zum Roller.
Dort angekommen, sind schon viele da. Auch ein Teil meiner Freunde. Ich begrüße sie, aber auch diesmal bekommen ich keine Glückwünsche.
Nach einer Zeit kommt auch Matteo und begrüßt mich mit einem Kuss.
Ungefähr eine halbe Stunde später fängt das Open an. Julienna begrüßt zuerst alle und bedankt sich, dass so viele gekommen sind. Es sind echt viele da.
Fast alle meine Freunde singen. Aber Matteo diesmal nicht. Eigentlich wollten wir zusammen beim nächsten Open, also heute, singen. Aber das hat sich irgendwie nicht ergeben.
Julienna:" Nun bitte ich Luna auf die Bühne."
Ich stehe auf und blicke noch mal zu meinen Freunden. Sie sehen sichtlich überrascht aus.
Ich gehe auf die Bühne und blicke ins Publikum bevor ich anfange zu singen.
Nach mir singt keiner mehr. Ich war die letzte. Viele verlassen das Roller jetzt, ich jedoch bleibe noch ein wenig. Auch meine Freunde bleiben noch.
Sie reden gerade wie toll das Open heute war, als mein Handy klingt.
Eine fremde Nummer.
Luna:" Ich gehe kurz raus telefonieren."
Sie nicken und somit gehe ich aus dem Roller.
Telefonat:
Luna:" Hallo?"
???:" Hallo, bist du Luna?"
Luna:" Ja, und Sie?"
???:" Hier spricht dein leiblicher Vater, deine Mutter sitzt neben mir."
Luna:" Aber..."
Vater:" Du wurdest heute vor 18 Jahren von deiner Mutter Maria zur Welt gebracht. Ich, Paulo, war so aufgeregt. Wir wünschen dir alles, alles Gute."
Luna:" Danke...wie... habt ihr meine Nummer gefunden?"
Ich höre hinter mir Schritte. Doch bevor ich mich umdrehen kann, packt mich jemand beim Hals und drückt mich gegen die Mauer vom Roller.
Ich blicke in SEINE Augen. In die Augen, die ich so sehr hasse. In die Augen, in die ich nie wieder blicken wollte.
???:" Wenn haben wir denn da?"
Aus Angst lasse ich mein Handy fallen.
Luna:" Was willst du, Vater?"
Vater:" Ich will dir doch nur zum Geburtstag gratulieren."
Ich merke wie ich immer weniger Luft bekomme.
Matteo
Luna ist jetzt schon recht lange weg. Jedoch bekommt das keiner mit.
Eine Zeit später zieht mich Gaston von der Gruppe weg.
Gaston:" Wo ist denn Luna?"
Matteo:" Sie wollte telefonieren."
Gaston:" Sie ist aber schon echt lange weg."
Matteo:" Ich weiß."
Gaston:" Komm, wir gehen sie suchen."
Somit gehen wir aus dem Roller.
Wir lauschen.???:" Komm schon, du hast mich doch auch vermisst."
Wir folgen dieser Stimme und erkennen wie jemand Luna gegen die Wand drückt.
Matteo:" Hey!"
Der Mann lässt sie los und haut ab. Luna sinkt zu Boden.
Schnell gehen wir auf sie zu.
Matteo:" Alles okay?"
Sie schüttelt den Kopf. Sie hat einen fetten, roten Abdruck um ihren Hals und ihre Lippen sind blau.
Matteo:" Leg dich hin. Schau mir in die Augen, Luna."
Sie sieht kurz in meine Augen, doch sie schließt sie.
Matteo:" Hey, Luna. Bleib bei uns!"
Hier ist mal wieder ein neues Kap🥳
Hoffe es gefällt euch!
Feedback💗?
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFF
Fiksi PenggemarHallo, mein Name ist Luna. Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt mit vielen Ups und Downs und mit vielen Loopings. Was genau in meinen Leben los ist und warum es nicht immer leicht für mich ist, werdet ihr hier in dieser Story erfahren. Wie sieht...