102💛

77 4 2
                                    

Luna

Ich musste eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Nun ist es Morgen und ich warte auf die letzte Untersuchung. Matteo will mich heute hier abholen und dann gehen wir gemeinsam ins Roller.

Nun kommt auch schon der Arzt in mein Zimmer und untersucht mich noch einmal gründlich. Als auch dies vollendet ist, packe ich meine wenigen Sachen zusammen und warte ungeduldig auf Matteo.

Dann geht auch endlich die Tür auf und Matteo steht in meinem Zimmer. Sofort springe ich auf und laufe ajf ihm zu. Stürmisch umarme ich ihm.

Matteo:" Na, Prinzessin. Hast du mich so sehr vermisst?"

Luna:" Ja."

Er grinst mich an und gibt mir anschließend einen Kuss auf meine Stirn.

Glücklich und Hand in Hand verlassen wir das Krankenhaus. Gemeinsam genießen wir die Zeit zu zweit und gehen auch direkt ins Roller.

Dort erwarten mich auch schon all meine Freunde und begrüßen mich herzlich.

Nun setzen wir uns zusammen und reden über alles.

Jeder erzählt von seinen Träumen und da erfahren wir auch, dass Nina und Gaston vorhaben zusammen zuziehen. Natürlich werden wir sie tatkräftig unterstützen.

Wie sehr ich es vermisst habe, mit ihnen zu reden. Da fällt mir wieder auf, wie sehr ich das hier vermisse.

Dann kommen sie aber auf ein ganz, wie sie es sagen würden, wichtiges Thema.

Ramiro:" Und was ist mit euch beiden, Luna und Matteo?"

Ich bin so abwesend gewesen, dass ich nicht wusste, um was es sich handelt.

Luna:" Was soll mit uns sein?"

Ambar:" Wir meinen, ihr seid nun zusammen. Wann werdet ihr denn zusammenziehen?"

Ich blicke zu Matteo, welcher im selben Moment mich ansieht. Dann greift er nach meiner Hand und drückt sie ein wenig.

Matteo:" Dann, wann der perfekte Moment kommt."

Ich lächel ihn an.

Ein neues Kap🥳!
Hoffe es gefällt euch!
Feedback💗?

Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt