Matteo
Ludmila steht immer noch vor mir und wende ihren Blick von mir auf die Uhr. Ich blicke ebenfalls die Uhr an und plötzlich wird mir bewusst, dass Ludmila mich vom Date mit Luna abgehalten hat.
Ludmila grinste siegessicher und da ist mir bewusst geworden, dass sie es wusste. Sie hat mich extra aufgehalten. Damit ich mich nicht mit Luna treffe und damit ich nicht mit ihr zusammenkomme.
Wut kocht in mir auf.Matteo:" Du bist das allerletzte Ludmila! Warum gönnst du mir nicht das Glück?"
Ludmila:" Wir passen viel besser zusammen."
Ich kann nur den Kopf schütteln. Warum habe ich nicht früher erkannt, dass sie gegen Luna und mich ist. Ich bin so ein Idiot.
Mit schnellen Schritten verlasse ich das Gebäude und setze mich in Auto. Damit fahre ich zum Cafè, wo wir uns treffen wollten.
Aber natürlich ist sie nicht mehr da...
Schnell zücke ich mein Handy und rufe Luna an. Doch sie hebt nicht ab. Kein Wunder.Ich bin so ein Idiot! Ich schreibe Luna schnell ein Nachricht, in der ich mich entschuldige, doch nichts...
Luna
Aufgelöst liege ich in meinem Bett. Ich habe mich umgezogen. Abgeschminkt habe ich mich nicht. Denn das erledigen meine unzähligen Tränen.
Lange liege ich so da und weine einfach. Bald werde ich keine Tränen mehr haben.
Meine Handy beginnt in diesem Moment an zu klingeln. Ein winziger Teil von meinem Herzen hofft, dass es Matteo ist. Er ist es auch. Aber ich hebe nicht ab, da ich mit ihm nie wieder sprechen will. Er hat mir mein Herz in tausend Stücke gebrochen...
Mein Handy gibt erneut einen Ton von sich. Eine Nachricht. Von Matteo. Auch diese ignoriere ich und schalte nun endgültig mein Handy aus.
Matteo
Luna antwort mir einfach nicht. Vielleicht sollte ich zu ihr nach Hause gehen, aber das wäre nicht der richtige Moment. Also fahre ich niedergeschlagen nach Hause.
Zu Hause rufe ich erstmal Gaston an und erzähle ihm die gesamte Geschichte. Nach diesem Gespräche setze ich mich auf mein Bett und schnappe mir meine Gitarre. Auf einmal weiß ich genau, wie ich Luna, meine Lieferfee und meine Liebe des Lebens zurückgewinnen kann.
Sofort rufe ich Gaston an und erzähle ihm von meinen Plan. Dann lege ich mein Handy weg und beginne mit den Vorbereitungen.
Welchen Plan Matteo wohl hat - das werdet ihr ganz bald erfahren🥰!
Hoffe euch gefällt das Chapter❤
Feedback💗?
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFF
FanfictionHallo, mein Name ist Luna. Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt mit vielen Ups und Downs und mit vielen Loopings. Was genau in meinen Leben los ist und warum es nicht immer leicht für mich ist, werdet ihr hier in dieser Story erfahren. Wie sieht...