Luna
Luna:" Guten Tag."
Felipe:" Hey, ihr beiden. Schön, dass ihr gekommen seid."
Matteo:" Gerne. Über was wollen Sie mit uns reden?"
Ich bin so nervös, das merkt wohl auch Matteo, denn er nimmt meine Hand und drückt sie.
Felipe:" Ihr habt Potenzial. Und mir gefällt eure Art, wie ihr skatet."
Luna:" Danke, das haben wir unserer Trainerin zu verdanken."
Felipe:" Also, ich wollte euch fragen, ob ihr Interesse habt meine Skater zu werden. Ich hätte viel mit euch vor und kann euch alles geben."
Luna:" Habe ich das richtig verstanden? Sie wollen nur Matteo und mich. Unser Team nicht?"
Felipe:" Ganz genau."
Matteo:" Das ist wirklich eine schwere Entscheidung."
Wir überlegen nun.
Luna:" Also, meine Entscheidung ist gefallen. So Leid es mir auch tut, ich werde das Angebot nicht annehmen. Ich will mit meinen Team skaten und unsere Leidenschaft zusammen leben."
Felipe:" Matteo?"
Matteo:" Mir ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen. Aber nachdem Luna das gesagt hat, bin ich mir auch sicher, dass ich Ihr Angebot auch nicht annehmen werde."
Felipe:" Ok, gut. Es ist eure Entscheidung. Dann bedanke ich mich bei euch und viel Erfolg mit euern Team."
Wir verabschieden uns und verlassen das Cafe.
Luna:" War es die richtige Entscheidung?"
Matteo:" Ja, war es."
Luna:" Was glaubst du werden unsere Freunde sagen?"
Matteo:" Sie werden es verstehen. Glaub mir."
Somit gehen wir zusammen ins Roller, wo unsere Freunde schon ungeduldig warten.
Simon:" Und was wollte er von euch?"
Luna:" Er wollte, dass wir seine Skater werden."
Auf einmal freuen sich alle.
Matteo:" Hey, hört mal genau zu. Er wollte nicht unser Team, sondern nur Luna und mich."
Sie starren uns an.
Nico:" Und was habt ihr gesagt?"
Luna:" Nein natürlich."
Jazmin:" Also, ich hätte ja angenommen."
Jim:" Nein, ich nicht. Wir sind ein Team."
War es falsch was wir gemacht haben? Hätten wir annehmen sollen?
Hätte ich angenommen, hätte Matteo auch?Simon:" Wir verstehen eure Enstscheidung."
Luna:" Danke."
Simon:" Kömmen wir zu einem anderen Thema. Das Open Music steht wieder vor der Tür."
Pedro:" Und diesmal sollen immer Paare auftreten."
Nico:" Ab morgen könnt ihr euch eintragen."
Hi, mal wieder ein Kapitel💕
Wie gefällt es euch?💛
Habt ihr eine Idee, die umbedingt in meine Story gehört?💝
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFF
Fiksi PenggemarHallo, mein Name ist Luna. Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt mit vielen Ups und Downs und mit vielen Loopings. Was genau in meinen Leben los ist und warum es nicht immer leicht für mich ist, werdet ihr hier in dieser Story erfahren. Wie sieht...