Matteo
Luna ist vor einiger Zeit nach Hause gegangen, um alles vorzubereiten.
Wir sitzen noch alle im Roller und reden.
Ambar:" Wir haben ja dieses Video für Luna, sollen wir das heute vorspielen?"
Matteo:" Ich denke es wäre passend. Aber ihr müsst mir noch bei etwas helfen."
Jim:" Klar."
Ich krame in meiner Hosentasche und hole eine Schatulle hervor.
Nina:" Was ist das?"
Matteo:" Ein Ring... ich will Luna ein Versprechen geben. Und ihr müsst dafür sorgen, dass Luna und ich für ein paar Minuten ungestört sind."
Gaston:" Seid wann bist du so ein Romantiker?"
Ich lache.
Simon:" Ich glaube wir sollten auch nach Hause und uns fertig machen."
Somit verabschieden wir uns von einander und fahren jeweils zu sich nach Hause.
Zu Hause angekommen, gehe ich in mein Bad und dusche mich.
Nach einer erholsamen Dusche suche ich mein Outfit für heute zusammen, ich muss ja schließlich gut aussehen.
Die Schatulle stecke ich wieder in die Hosentasche.
Schnell richte ich noch einmal die Haare und gehe wieder runter.
Dort schnappe ich mir meine Autoschlüssel und ziehe schwarze Schuhe an.Nach einem letzten Check im Spiegel verlasse ich das Haus und fahre zu Luna.
Bei ihr angekommen, gehe ich in den Garten, wo die Party stattfinden soll. Ich bin der Erste und keiner ist hier.
So ergreife ich die Chance und suche nach einem schönen Ort für später.
Den finde ich auch relativ schnell.Die Stühle stelle ich weg und blicke mich noch einmal um. Ja, das wird ihr gefallen.
Nun gehe ich wieder zurück, wo schon ein Teil meiner Freunde steht.
Ich begrüße sie.Matteo:" Leute, ich habe den Ort gefunden."
Simon:" Am besten du gehst mir ihr zum Schluss dorthin. Dann stört euch keiner."
Ambar:" Nach dem Video also."
Matteo:" Danke, Leute."
Jim:" Dafür sind Freunde doch da."
Wieder ein neues Kap für euch🥰!
Hoffe es gefällt euch😘
Bin gerade richtig im Schreibfluss.
Feedback💗?
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer leicht || LutteoFF
FanfictionHallo, mein Name ist Luna. Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt mit vielen Ups und Downs und mit vielen Loopings. Was genau in meinen Leben los ist und warum es nicht immer leicht für mich ist, werdet ihr hier in dieser Story erfahren. Wie sieht...