Und hiermit ist sie zu Ende, eine weiter Geschichte, die meinem Kopf und meiner Leidenschaft entsprungen ist, sich wie immer mehr spontan, als logisch durchdacht hat schreiben lassen.Und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Ich bin glücklich mit dem Ende, denke die Protagonisten haben ein solches Ende verdient. Ich hoffe sie hat euch gefallen, ganz besonder natürlich dir, meiner allerliebsten _YourGuardianAngel_ ❣
Und auch diesmal habe ich versucht eine kleine Message zu verstecken und euch Lesern mitzugeben. Genießt das Leben, versucht es wenigstens. Denn wenn ihr es tut und euch wahrhaftig darauf einlasst, dann kann es euch so Vieles bieten.
Und diejenigen von euch, die glücklicherweise noch die Möglichkeit, bzw. überhaupt die Möglichkeit dazu haben: sagt euren Eltern, euren Freunden, euren Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousinen und Cousins, Geschwistern, sagt jedem Menschen, der euch wichtig ist und der euch geholfen hat, der euch eine Stütze war: D A N K E.Sagt ihnen, zeigt ihnen mit einer Umarmung, einer kleinen Geste, meinetwegen auch mit einer kleinen Whatsappnachricht, dass ihr sie liebt, sie schätzt und froh darüber seid, sie in eurem Leben zu haben. Denn wenn man fällt, dann ist das echt scheiße. Wenn man jedoch aufgefangen wird oder gar nicht erst dazu kommt, zu fallen.. dann sollte man echt froh sein, sich darüber freuen. Denn davon kann nicht jeder sprechen.
Wir haben so viele Möglichkeiten zu Leben, so viele Wege, die wir einschlagen können. Ist es da so schwer, einen winzigen Umweg nach Hause zu machen, dorthin, wo unsere Liebsten sind?
Tut es, ist meine Bitte, mein Rat. Ihr werdet es nicht bereuen. Oder wie heißt es so schön? Es nicht zu tun werdet ihr höchstens bereuen.
In diesem Sinne dankeschön, dass ihr PAPA gelesen habt, dass ihr mir mit euren wundervollen Kommentaren die Tage versüßt habt und ein so breites Interesse an der Story zeigt.
Mit 65965 Wörtern und etwas über fünfzig Kapiteln habe ich ein weiteres kleines Ziel erreicht, ein weiteres kleines Werk beendet.Danke, für Alles. Vielleicht liest man sich mal wieder, hier auf Wattpad. ;-)
Fühlt euch ganz feste umarmt,Eure Happy ☀️
DU LIEST GERADE
PAPA || pjm.
Fanfiction》Ein Vater zu sein, ist nicht schwer. Ein Papa jedoch.. das ist eine lebenslange Pflicht, Jimin.《 Eine Geschichte, in der pinke Haargummis, Gute Nacht Küsse, missratene Pfannkuchen, ein einfacher Kosename, und die endlose, herzerwärmende Liebe einer...