Kapitel 9

10.2K 762 278
                                    

Kapitel 9

Mein Handy klingelte und ich griff stöhnend danach. Yvonne war auf meinem Schoß eingeschlafen, da ich noch ein bisschen arbeiten musste und sie nicht weg wollte, hatte ich sie auf mir schlafen lassen. 
Anscheind bin ich auch ein geschlafen. 
,,Ja?", fragte ich müde und versuchte mein gähnen zu unterdrücken. 
,,Du meldest dich gar nicht. Wir haben ein kleines Problem, Samuel.", sagte Henix. 
Sofoort war ich hell wach, wenn er mich schon so früh am morgen anrief, dann musste es einfach etwas wichtiges sein. 
Ich war mir zwar noch nicht ganz sicher was so wichtig war, dass er mich um diese Uhrzeit anrief, aber es musste für ihn von großer Bedeutung haben. 
,,Was ist los?", fragte ich deshalb und versuchte gleichzeitig Yvonne  nicht zu wecken, die schon bedenklich auf meinem Schoß stöhnte.
,,Die eine Kat. Die du gefangen hast. Hatte sie noch jemanden?", fragte er leise. 
Es schien, als würde er sich nicht trauen die Frage auszusprechen. Was ich aber vollkommen verstehen konnte. 
Jeder hatte Angst vor mir und das mit Recht. 
,,Nein, nicht das ich es wüsste, warum? Was ist passiert?", fragte ich und setzte mich leicht auf. 
,,Celius. Er ist tot."

Ich erstarrte und blinzelte ein paar Mal, dass war alles andere als gut. 
,,Du bist dir hundert Prozent sicher, dass es Celius ist?"
,,Keine Frage. Er ging nicht mehr an sein Handy, also wollte ich ihn besuchen und da fand ich dann seine Leiche. Alle seine Puppenmeister haben gesagt, er hätte ihnen per Mail ausgerichtet, dass sie verschwinden sollen und ein paar Tage nicht mehr kommen sollen. Ich habe die Mail selber gelesen. Es sieht nicht gut aus, Samuel.", meinte Henix und wartete ein paar Sekunden. 
,,Warte kurz.", murmelte ich in mein Handy und legte es auf den Tisch. 
Möglichst langsam, um Yvonne nicht zu wecken stand ich mit ihr auf den Arm auf und legte sie auf mein Sofa. 
Dann nahm ich wieder mein handy und machte mich auf den Weg zu Kat. 
Als ich ihre Tür öffnete schreckte sie aus ihrem Schlaf auf. 
,,Was?", murmelte sie leise. 
Ohne zubeachten was sie da sagte schlug ich ihr so hart es ging auf die Wange, ihr Kopf flog nach links und sie fasste sich überrascht an ihre Wange. 
,,Für was war die?", flüsterte sie leise. 
,,Mit wem hast du gearbeitet? Wer weiß von uns Bescheid. Antworte oder ich bringe dich eigenhändig um!", knurrte ich. 
Sie setzte sich aufrechter hin und fing an zu grinsen. 
Alles gespielt. Sie hat alles gespielt, war mir das erste was mir einfiel, als ich sie so sitzen sah. 
,,Ist Celius schon tot? Bald ist Henix dran. Genau in diesem Moment wartet mein Mitspieler nur. Damit er ihn umbringen kann.", grinste sie. 
,,Duck dich und verschwinde von da!", bellte ich ins Handy und schon hörte ich Schüsse. 
,,Henix?", schrie ich und wartete eine Antwort ab, aber es kam keine. Ich hörte nur noch einen Schuss und dann war die leitung tot. 
Ich zerdrückte vor Wut mein Handy zusammen. 
Dann schmiss ich es gegen die Wand. 
,,Du mises Miststück! gespielt hast du also mit mir!", schrie ich und drückte sie so hart gegen die Wand, dass sie kurz einen Augenblick keine Luft mehr bekam. 
,,Ganz genau. So wie ihr mit mir gespielt habt. Denkst du ich lasse mich wirklich so einfach festnehmen? Ich bin nicht dumm, Samuel.", fauchte sie und puckte Blut aus ihren Mund. 

,,Du sagst mir sofort, wer noch mit im Spiel ist oder du wirst dir wünschen nie geboren zu sein!"
Sie lächelte nur, als ich ihr drohte. 
,,Das wünsche ich mir schon lange, also töte mich, aber dann wirst du die leichen deiner Freunde niemals finden und wir wissen beide, dass du sie brauchst. Wie willst du sonst neue groß Meister aussuchen?"

Ich holte aus und schlug sie nochmal mit all meiner Kraft und sie fiel in sich zusammen, 
Ich tigerte noch eine Weile im Zimmer rum und überlegte was ich nun machen sollte, denn sie hatte Recht ohne die Leichen von Celius und Henix würde es keine neuen geben und ohne die neuen, würde es nicht mehr weiter laufen. 

Sie hatte mich erwischt und wie sie es getan hat. 

.................................................................................................................................................

Eine neue Wendung! :) 
Ich hätte schon früher das Kapitel posten können, aber irgendwie habt ihr mir nicht wirklich ansporn geliefert xD 
Aber was solls. 
Ehm... jaa ich wollte mich für 711 Follower bedanken. (Ihr könntet aber auch ab und zu was von euch lesen lassen, als ich nur 15 hatte, hab ich mehr von ihnen gehört als jetzt) 
 
Eine Frage: Wie alt seit ihr eigentlich?

Bis nächste Woche oder diese :X

Der Puppenmacher Teil 5- Die Jagd ist zu EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt