Kapitel Zwölf

10.2K 608 57
                                    

Kapitel Zwölf

Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände ab. Das alles lief nicht mehr nach Plan. Erschöpft rieb ich mir über meine Augen. Nicht mehr lange und dann würde ich das alles hier los werden. 
Keine Last mehr. Niemand der meinem Leben als Puppenmacher noch im Weg stehen könnte. 

Mein Handy klingelte ununterbrochen. 
,,Samuel?"
Ich schaute hoch. Einer meiner Männer stand vor mir. 
,,Was ist los?", fragte ich und versuchte meine Müdigkeit zu verstecken. 
,,Sie ist wach und schreit nach dir."
Ich holte tief Luft und stand auf. Dabei straffte ich meine Schultern. 
,,Ich komme und du sorg dafür, dass alle die zu uns gehören sich hier versammeln und wenn es geht heute noch."
Er schaute mich zwar komisch an, sagte aber nichts. Besser für ihn.
Als ich vor Kat´s Tür ankam hörte ich ihre Schreie bis in den Flur. Ich stieß die Tür auf. 
Ihre Schreie verstummten, als sie mich sah. 
,,Du hast nach mir gerufen?", fragte ich und schaute auf sie runter. 
Sie hielt ihr Bein umklammert. 
Meine Erfahrung sagte mir, dass sie unglaubliche Schmerzen haben musste und das bereitete mir Freude. 
Wieso hatte ich nicht vorher nachgegeben? Sie würde mir eh nie eine ebenbürdige Partnerin sein. So konnte sie wenigstens das sein, was sie auch war. Eine Puppe. Meine Puppe. 
,,Ich.. habe Schmerzen. Es tut alles weh. Bitte.", flüsterte sie und ihre Augen waren ganz rot und geschwollen. 
,,Und was soll ich jetzt machen?", fragte ich sie. 
,,Bitte. Es tut weh. Ich sage dir alles.", meinte sie leise. 
Ich schob mir ein Stuhl an ihr Bett und lehnte mich zurück. 
,,Ich warte, Kat.", meinte ich. 

Sie schaute mich erschrocken an. Schien dann aber zu bemerken, dass ich nichts machen würde bis ich nicht das hatte, was ich wollte. 
,,Es sind ein paar der Ex Puppen von Marc. Er und Josh hatten immer ein paar. Ich habe sie zu mir geholt und zusammen getrommelt. Wir haben geschworen alles zu tun, damit so was nicht wieder passiert.", flüsterte sie und ich legte meinen Kopf schief. 
,,Josh´s Puppen sind alle tot.", warf ich ein. 
Kat hob ihren Kopf und blinzelte mich wütend an. 
Ich holte aus und schlug sie. Sie fiel zurück auf ihr Bett und schaute mich erschrocken an. Ich würde mir nicht länger ihre Launen ansehen. 
,,Nein. Josh hat nicht alle getöt. Nur ein paar. Er hat sie nur getötet falls ich nicht nach seinen Regeln gespielt habe. Er hat sie nur woanders festgehalten.", murmelte sie leise und rieb sich über ihre Wange. 
,,Und du glaubst ernsthaft das ich das glaube? Ein paar Puppen die über ein Dutzend meiner Männer abschlachten?"

,,Glaub was du willst, aber es stimmt! Ich sage dir die Wahrheit!", schrie sie mich an. 
,,Halt die Klappe. Noch einmal so ein Ton und du bist deinen anderen Fuß ebenfalls los.", sagte ich ganz in Gedanken versunken. 
Selbst wenn sie die Wahrheit sagte, wo würden sich alle die Frauen verstecken und wie viele waren es die Josh nicht getötet hat, sondern nur versteckt?
,,Wo sind sie?", fragte ich. 
,,Ich weiß es nicht. Keiner hat es einer gesagt. Sie kommen nur, wenn sie etwas machen müssen. Den Rest des Tages oder Woche verstecken sie sich in Plätzen die sie selber auswählen."
,,Du lügst."
Ihre Augen wurden groß. 
,,Nein! Ich würde niemals etwas dergleichen tun!"
,,Dann bring sie zu uns. Jede einzelne.", verlangte ich von ihr. 
,,Ich.. kann nicht.", flüsterte ich. 
,,hat dir das gestern nicht gereicht?", meinte ich und hob meine Augenbraue. 
,,Brauchst du eine Fortsetzung?", fragte ich ganz unschuldig.

,,Um Gottes Willen, alles nur nicht das!", flehte sie mich an. 
,,Dann sag mir, Kat. Wo sind sie?"
Sie wandte ihren Kopf von mir weg. 
Ich stand auf und lehnte mich über sie. Mein Gesicht war nur Zentimeter von ihrem entfernt. 
,,Ich will nur wissen wo sie sind.", sagte ich leise und meine Hand fuhr ihren Körper runter. Bis zu ihrem Fuß, der nicht mehr da war. 
Nur ganz leicht berührte ich ihre Wunden. Sie zuckte zusammen und riss ihre Augen auf. 
,,Bitte, bitte. Samuel. Ich kann nicht.", weinte sie leise. 
Ich drückte gegen ihre Wunde und sie schrie auf. 
Gleichzeitig legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie, bis sie aufhörte sich zu winden. 
,,Sag es.", verlangte ich nochmal. 
Doch sie schüttelte nur den Kopf. 
Nochmal drückte ich rein, doch dieses Mal stärker. Und ich küsste sie nicht mehr um ihre Schreie verstummen zu lassen. 
,,Ich kann nicht!", schrie sie immer und immer wieder. 
Kurz ließ ich von ihr ab und stützte mich neben ihren Kopf auf meine Arme ab. 

,,Du legst es wirklich drauf an, dass ich dich weiter Folter? Gefällt es dir Kat? Soll dein anderer Fuß auch ab?", murmelte ich. 
Sie kniff ihre Augen zusammen. 
,,Du musst es doch verstehen, ich kann sie nicht zu euch bringen! Ihr würdet sie töten oder wieder nur ausnutzen und ihnen weh tun!"; schrie sie verzweifelt. 
Ich erstarrte. 
,,Und du denkst, dass hätten sie nicht verdient nachdem sie meine Männer getötet haben?", zischte ich. 
Kat öffnete ihre Augen. 
,,Ihr habt sie doch zuerst Missbraucht! Sie wehren sich nur!"
Ich packte ihr Kinn. 
,,Mit uns hatten sie die schönste Zeit in ihren Leben!"

Sie wollte etwas sagen, aber als ich stärker ihr Kinn packte, traute sie sich nicht mehr, sondern schaute mich nur noch an. 
,,Wo sind sie!"
Langsam riss mir der Geduldsfaden. 
,,Und glaub nicht, dass ich dir nichts mehr tun würde. Der Spaß hat erst jetzt begonnen und wenn du nicht redest, verschlechtert sich dein Zustand nur noch mehr."
,,Dann sterbe ich halt."
,,Oh nein. Du stirbst nicht. Ich werde dich am Leben erhalten und dir immer und immer wieder Schmerzen zufügen.", sagte ich leise und lächelte. 
,,Sie sind in einem kleinen Häuschen. Im Wald. Drei Kilometer von hier entfernt.", murmelte sie leise. Ich grinste und stand auf. 
,,Du hast die richtige Wahl getroffen."

..........................................................................................................................................................................

Hallo meine Lieben, 

sieh mal einer an :D Schon wieder ein neues Kapi :D 
Ich will mich entschuldigen falls ich nicht all eure Geschichten lesen konnte! 
Ich mache so was glaub öfter mal :))
Dann haben die anderen auch eine Chance. 
Alsooo eine Frage: Was haltet ihr über eine Website?
Da würde ich alles über meine Bücher schreiben und vllt auch etwas einrichten, dass ihr da auch mal etwas hinterlassen könnt? 
Also es würde sich da nicht nur über meine Bücher gehen. Heißt: Wann welches Kapi erscheint, meine neue Bücherideen, woher ich mir meine Inspiration hole usw... 
Schreibts in die Kommentare :)

Der Puppenmacher Teil 5- Die Jagd ist zu EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt