~8 Kapitel

11K 208 3
                                    

Ich wachte auf , weil die Sonne mir direkt ins Gesicht schien.
Ich wollte meine Augen allerdings noch nicht öffnen, weswegen ich einfach liegen blieb und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut genoss.

Auf einmal viel mir alles wieder ein. Die Entführung, die Schießerei und Alex. Panisch öffnete ich die Augen und bereite es gleich wieder, da ich direkt in die Sonne geschaut hatte. Stöhnend schloss ich sie wieder und verfluchte meine Dummheit.

Als ich mich ans Licht gewöhnt hatte, schaute ich mich im Raum um und bemerkte, dass ich auf einem Bett lag , welches in einem schönen Zimmer, mit Schreibtisch und Schrank, stand.
Ich versuchte aufzustehen und stellte fest, dass ich an das schöne, gemütliche Bett gefesselt war. Aufstehen konnte ich wohl vergessen. „Scheiße!",fluchte ich laut und zog an den Fesseln.

'Was ist hier nur los!!'
Hoffnungslos hörte ich auf an den Fesseln zu ziehen und blieb liegen. 'Was wohl meine Freunde gerade machen....ob sie gemerkt haben das ich weg bin? Wie lang bin ich eigentlich schon weg?' Völlig am Ende mit den Nerven fing ich an zu weinen, bis ich hörte, dass jemand kam.

Eine Mischung aus Hoffnung und Angst machte sich in mir breit, als ich zur Tür schaute...

Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt