~34. Kapitel

2.6K 64 8
                                    

Ängstlich schaute ich ihm in die Augen als er auf mich zu kam.
Ich drückte mich in die Lehne meines Stuhls.

„Mit was soll ich dich bestrafen?",fragte er mich und schaute mich fragend an.
Als ich ihm jedoch nicht antwortete wurde er wütend und schrie mich an.
„Gut, dann werde ich es aussuchen.",grinste er fies.

Er nahm das Skalpell und drehte sich zu mir.
Langsam setzte er an und bohrte das Skalpell immer fester in meinen Arm.
Ich schrie und schrie doch er hörte einfach nicht auf.

Das warme Blut floss meinen Arm runter und er drückte sie Spitze immer weiter in mein Fleisch.

Endlich hörte er auf und betrachtet die Wunde.
„Hmmm.....du hast mir noch zu wenig geleidet",überlegte er.
„Nein bitte nicht, ich werde alles machen was du willst, aber bitte nicht!",flehte ich ihn an.

Aufeinmal schlug er mir fest ins Gesicht und ich spürte, wie nun auch Blut aus meiner Nase kam.
Entsetzt schaute ich ihn an.
„WEN ICH MICH RECHT ERINERE HAB ICH DIR IMMERNOCH NICHT ERLAUBT ZU REDEN, ODER!!!!???",brüllte er mich laut an.

Ich senkte meinen Blick und schüttelte den Kopf.
„Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!", korrigiert er mich.

Langsam hob ich meinen Blick und schaute in seine Augen.
„Geht doch!",kommentierte er.

Er legte das Skalpell weg und nahm das Messer zur Hand.
Tränen stiegen mir in die Augen und nur wenige Sekunden später, rasten sie mir über die Wange.

„Heul nicht so rum!"
Ich versuchte es zu unterdrücken doch es klappte nicht so gut.
Er ignorierte es  jedoch und kam mit dem Messer auf mich zu.

Er zog mein T-Shirt hoch und ich versuchte mich so gut es ging zu wehren, aber es brachte alles nichts.
Er Schnitt mir eine große Wunde in den Bauch und lachte auf, als ich mir die Seele aus dem Leib schrie.

Nach dem ich mich ein bisschen beruhigt hatte, wurde mir langsam schwarz vor Augen.
„Gut, ich glaube du hast deine Lektion gelernt.",war das letzte was ich hörte bevor ich in Ohnmacht viel.

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein bisschen brutal ist😅

~562 Wörter

Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt