Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Jackson noch.
Langsam und vorsichtig versuchte ich aufzustehen, ohne ihn dabei zu wecken.Als ich es geschafft hatte mich aus seinen Armen zu befreien, fiel ich aus dem Bett und landete auf seiner benutzen unterhose.
Angeekelt stand ich auf und wollte zur Tür gehen, als ich mir meinen kleinen Zeh am Bettfosten stieß.Ich unter drückte mir mein fluchen und schreien und lief im Dunkel zur Tür.
Gerade als ich dachte das ich bei der Tür war, viel ich über irgendwas und knallte mit meinen Kopf auf den Holz Boden.
Wütend beschimpfte ich den Gegenstand, über den ich gefallen war und zog die Tür auf.
Aufeinmal fiel mir frische Wäsche entgegen.'Das war wohl die Schranktür....
Ach das räum ich später wieder ein..'Somit stieg ich über den Wäsche Haufen und rutschte erneut auf der Unterhose von vorhin aus.
„ICH HASSE MEIN LEBEN!!!!",schrie ich wütend.
Ich hörte nur ein lachen vom Bett aus.
Jackson saß mit seinem Handy in der Hand auf dem Bett und lachte mich aus.„Seit wann filmst du?",war meine erste Frage.
„Seitdem du vorhin auf meiner Unterhose ausgeruscht bist",lachte er lauthals.
„Ich dachte du schläfst noch!!!??",motzte ich wütend.„Ich bin vom Knall aufgewacht, als du aus dem Bett rausgefallen bist.",lachte er weiter.
Genervt stand ich auf und lief beleidigt in die Küche.
Magda sitzte schon am Tisch und sah mich fragend an.
„Was waren das für Geräusche aus eurem Zimmer? Ihr habt doch
nicht...."
„Was??? Nein, ich bin nur hin gefallen...."
„So oft?",fragte sie und hob eine Augenbraue.„Ja....und Jackson hat es gefilmt..",sagte ich beschämt.
Nun lachte Magda mich auch aus.Grummelnd verzog ich mich ins Wohnzimmer und verschränkten beleidigt die Arme.
„Ach baby~ sei doch nicht gleich so beleidigt",witzelte Jackson, als er ins Wohnzimmer kam.
Ich schaute ihn mit meinem Todesblick an.„Ach äh.... eventuell hab ich das Video an meine Freunde geschickt..."
Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
„An wie viele?"
„6...."„Das hast du nicht wirklich GETAN!!!!!!",somit rannte ich auf ihn zu und riss ihn auf den Boden.
Gerade wollte ich ihn auf die Brust schlagen, als Magda mich wegzog.'Für eine alte Frau, hatte sie aber noch mächtig viel Kraft',fiel mir auf.
Als Jackson stand, bemerkte ich, dass er schon fertig angezogen war.
„Wo willst du ihn?",fragte ich ihn mit bösen Unterton.
„Zu meinen Freunden!",sagte er und rannte zu Haustür.
„Ich bin noch nicht fertig mit dir!!!"schrie ich ihm hinterher.Gerade als ich los rennen wollte, war er schon verschwunden....
„Ich ess jetzt was",sagte Magdalena mitten aus dem Nichts.
„Ich ess mit....",grummelte ich immer noch beleidigt.Somit gingen wir zurück in die Küche und fingen an Frühstück zu machen.
Nach dem Essen ging ich hoch in unser Zimmer und ich sah das Chaos.
„Das wird lange dauern das aufzuräumen.....",murmelte ich leise.-----------------------------------------------------------
Sooooooo
mal zur Abwechslung
ein lustiges Kapitel 😂😂~494 Wörter
DU LIEST GERADE
Entführt von der Mafia (Wird Überarbeitet)
FanfictionIch heiße Mary und bin 17 Jahre alt, ich lebe in einem kleinen Dorf indem nie was spannendes passiert...bis ich eines Tages auf dem Weg nach Hause entführt wurde. Es kommt Gewalt usw. vor, also wer das nicht gerne ließt, sollte es lassen.